Das dritte Mal keine Blumenerde bekommen. men!

  • 23 Feb 2024
  • #586177
  • 56
Anzeige

Ich war in zwei Wochen dreimal bei Thomas Philipp in der Kaiser Wilhelm Str. Berlin 13409 und wollte die Pflanzerde aus der Werbung kaufen. Zweimal war diese nicht vorhanden, aber eine Verkäuferin sagte mir das diese Woche noch 3 Paletten kommen sollten und ich es noch einmal versuchen sollte. Heute war ich noch einmal bei Thomas Philipp, wo 3 Paletten von der Erde im Lager standen. Ich bat den Geschäftsführermir bitte 4 Säcke Erde zu geben, da ich schon dssz3. mal deswegen hier bin. Er sagte mir nicht sehr freundlich das die Erde erst für Montag sei, was eine frechheit ist da die Erde in der Werbung ist und ein schlechter Kundenservice ist. So ein Fialleiter ist fehl am Platz! Ich bitte um Klärung. Mfg. G. ******

Teilen

23-02-2024 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.