Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thomas Philipps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne hätte ich in der Filiale in Bramsche/Hesepe etwas gekauft, aber leider ist der Zutritt in die Gartenabteilung bereits um 18:51 Uhr verschlossen. - Bei Nachfrage: Pech gehabt. Da kann ich nur sagen: ja, Pech gehabt... ein Kunde weniger. Ich bin selbst im Handel tätig und solch ein Verhalten wäre bei uns undenkbar! -Absolut inakzeptabel! - Mir fehlen da die Worte.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben gestern,den bei Ihnen gekauften Strandkorb Ostsee de Luxe aufgestellt,und gravierende Mängel festgestellt wie auf den Bildern zu sehen ist.Die Rückwand wurde total krumm geliefert.An der rechten Seitenwand ist das Holz beschädigt.Oben links ist die Zierblende sehr schlecht verarbeitet.Auf Grund der bestehenden Mängel wäre ein Preisnachlass gerechtfertigt. MfG. I.******
Hallo , wir haben 3 Gleiche Hundespielzeuge bei Thomas Phillips gekauft . 2 St sind in Ordnung, in einem sind Kunststoff Teile die dort definitiv nicht hinein gehören. Unser Hund bekommt diese Sachen nur unter Aufsicht da er das Innenleben ( Kunststoff Wolle ) rausholt. Das ist für ihn immer ein Highlight. Diesmal waren aber Kunststoff Kleinteile darin die Scharfkantig waren dieses gehört dort nicht rein.
Hallo,Umtausch einer defekter Ware nur gegen Gutschein. Ich habe bar bezahlt,,Ware war defekt. Bei Nichtgefallen wäre es ok,aber nicht bei defekter Ware . Man wird gezwungen dort wieder was einzukaufen.Hatte ich nicht vor. Können Sie mir erklären warum ich kein Bargeld bekomme?Habe schliesslich auch mit Geld bezahlt.
Eine Bekannte hat mit die falsche Sorte Wein gekauft.Ich wollte am anderen Tag den Wein umtauschen.Mir wurde im laden 39418 Staßfurt gesagt ein Umtausch von Lebensmitteln sind ausgeschlossen ich wusste nicht das Wein ein Lebensmittel ist ich hatte einen Kassenzettel und wollte einfach nur die Flaschen Tauschen Aber bei der Verkäuferin Frau Klose war das leider nicht möglich Ich weiss das Umtausch eine freiwillige Sache ist aber leider legt man in Staßfurt keinen Wert auf Zufriedenheit der Kunden
Guten Tag, wir waren gestern bei Ihnen in Pirmasens eingetroffen. Die Lämpchen haben laut Schild 1,00 Euro gekostet. An der Kasse wurden 1,99 abgezogen. Die Kassiererin konnte uns helfen. Also bin ich zum nächsten Mitarbeiter, der wiederum hat mich an die Kasse verwiesen. Dort war anscheinend die Chefin gestanden an die ich mich wendete. Die lief aber weg. Danach haben wir eine Zeit lang in gewartet. Wurde uns irgendwann zu blöd. Also sind wir gegangen. War bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Gruß ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am Samstag Schwerlastregale im Wert von 150€ gekauft. Da diese nicht die richtigen waren, haben wir die heute zurückgebracht. Da wir neue Schwerlastregale brauchen, wollten wir das Bargeld zurück. Aber die Chefin ist uns leider nicht entgegen gekommen und nur ein Gutschein ausgestellt. Es steht nirgends das man bei der Rückgabe nur ein Gutschein bekommt. Sonst hätten wir es ja gar nicht geholt. Ich bitte Sie höflich uns das Bargeld auszuzahlen. Dies ist für mich keine Kundenzufriedenheit. Filiale in Kerpen Danke und viele Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am Samstag Schwerlastregale im Wert von 150€ gekauft. Da diese nicht die richtigen waren, haben wir die heute zurückgebracht. Da wir neue Schwerlastregale brauchen, wollten wir das Bargeld zurück. Aber die Chefin ist uns leider nicht entgegen gekommen und nur ein Gutschein ausgestellt. Es steht nirgends das man bei der Rückgabe nur ein Gutschein bekommt. Sonst hätten wir es ja gar nicht geholt. Ich bitte Sie höflich uns das Bargeld auszuzahlen. Dies ist für mich keine Kundenzufriedenheit. Filiale in Kerpen Danke und viele Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am Samstag Schwerlastregale im Wert von 150€ gekauft. Da diese nicht die richtigen waren, haben wir die heute zurückgebracht. Da wir neue Schwerlastregale brauchen, wollten wir das Bargeld zurück. Aber die Chefin ist uns leider nicht entgegen gekommen und nur ein Gutschein ausgestellt. Es steht nirgends das man bei der Rückgabe nur ein Gutschein bekommt. Sonst hätten wir es ja gar nicht geholt. Ich bitte Sie höflich uns das Bargeld auszuzahlen. Dies ist für mich keine Kundenzufriedenheit. Filiale in Kerpen Danke und viele Grüße ****** ******
Haben 2 Solar Lichterketten gekauft bei Thomas Philipps leider keinen Kassenzettel erhalten dies ist nicht mal 2 Wochen her. Beide Ketten leider jetzt schon nicht mehr funktionstüchtig. Jeweils 9,99€ gekostet sehr ärgerlich ! Bitten um Problemlösung schnellstmöglich. Lg ******
Problem mit Thomas Philipps?
Beschwerde schreiben