Thomas Philipps

Thomas Philipps GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (281)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thomas Philipps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Thomas Philipps Reklamation Pool

Wir haben einen Family Pool rechteckig 211x132x46 bei Thomas Philipps in Haldensleben gekauft. Dieser war nach dem aufpumpen defekt! Er war am nächsten Tag wieder ohne Luft. Alle Ventile waren geschlossen! Leider hatten wir die Verpackung schon entsorgt. Wir sind wieder zurück zum Markt und wollten den Pool reklamieren! Mit Kassenbon! Die Verkäuferin hat uns diesen Pool leider nicht reklamiert daher die Verpackung gefehlt hat! Und gesagt das ja dann jeder kommen kann und irgendeinen Pool zurück bringen kann! Die Art und Weise war unter aller Sau! Wir haben jetzt einen kaputten Pool und unser Geld ist weg! Wir bitten um Stellungnahme! Mfg ****** ******

Thomas Philipps 1)Single Strandkorb OSTSEE KAISERBAD und 2)blaue Plastikgartenstühle m. Armlenhe

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß sich das weiße Strandkorbgeflecht trotz Strandkorbhülle flächenweise auflöst, indem es bricht und zerbröselt. Im Winter steht der Strandkorb in einer wetterfesten Garage. Die Nutzung liegt bei wenigen Wochen, da dieser Strandkorb auf unserem Wochenendgrundstück steht und bei jeder Abreise in die Garage geräumt wird, bzw. eingehüllt wird. Es ist für uns unvorstellbar, daß so ein Geflecht sich innerhalb von 2, 3 Jahren auflöst!? Die Bilder schicke ich Ihnen per gmail. Der Neupreis war 198,50€ und wurde 2019 bei Philipps Sonderposten gekauft. Wir kauften sehr viele Artikel Pavillions, Tische, Hollywoodschaukeln, Sonnenschirme uvm.) in ihrem Unternehmen und sind bisher nie enttäuscht worden, außer die beiden o.g Artikel! Wir erwarten auf Grund dieses Qualitätsmangels eine Entschädigung. Denn der Wert und Gebrauchswert ist nicht mehr gegeben. 2) Desweiteren betrifft unsere Beschwerde die Qualität von 2 von 6 blauen Kunststoffstühlen mit einem ovalen blauen Tisch. Auch diese haben keine Gebrauchsspuren und werden nach Gebrauch immer sorgfältig weg geräumt. Ohne zu kippeln brachen beide Stühle weg. Es knickte jeweils eins der 4 Beine "einfach" weg, so daß die Sitzenden (mit normalem Gewicht!) nach hinten fielen. Gott sei Dank fingen beide sich auf, daß sie nicht auf einen Schirmständer fielen. Der Anschaffungswert des Sets waren ca90,-€. Wir sind besorgt, wenn wir auf den restlichen Stühlen sitzen und werden dies aus o.g. Gründen , wohl nicht tun. Auch hier bitten wir um Entschädigung. Danke für Ihre Mühe mfg Anne und Klaus ******

Thomas Philipps Preisausschreibung

Hallo am 19.6.23 kauften wir in Ihrer Geschäft Düsseldorf-Rath 4 Veltins Pilsener 5L Fässer,ausgezeichnet waren sie im Sonderangebot 2 Stück für 8.88 Euro ,dann an der Kasse wurden auf einmal pro Fass 9.99 Euro verlangt.Nach einem Gespräch mit dem Angestellen an der Kasse der sich auf nix einließ blieb uns nix anders übrig als Zubezahlen. Nach meinem Kenntnisstand muss muss die Ware zu dem Preis verkauft werden wie sie ausgezeichnet ist.Ihr Mitarbeiter sagte uns nur er hätte vergessen das Preisschild zutauschen.Ich habe von dem Preisschild ein Bild gemacht und den Bon hab ich auch noch,finde die Art und Weise nicht ok,hoffe Sie können mir da helfen, mit freundlichen grüssen ****** ****** email ******@web.de

Thomas Philipps Assisferr

Einen schönen guten Tag, ich habe eine generelle Frage. Ich kann ohne meinen Assistenzhund (angemeldet beim offiziellen deutschen Assistenzhundezentrum), ähnlich einem Blindenführhund, mich nicht mehr alleine draussen bewegen, nur dass dieser ein Anzeige-Warnhund für meine Krankheit ist. Da ist auch Lebensmittelmärkte besuche und dies auch darf, stellt sich die Frage, warum ich bei Ihnen nicht einkaufen darf. Teils zumindest. Ich möchte gerne die genelle Regelung dazu erfragen. Ich weise mich immer mit allen offieziellen Papieren aus, habe auch alles an der Kasse beim Zutritt vorgezeigt und meine Hündin benimmt sich vorbildlich, ganz dem Reglement. Doch wurde ich etwas, sagen wir mal unpassend/ forsch von einer Mitarbeiterin im Laden selbst angesprochen und sie bat mich mit leicht "grozigem" Blick ( verzeihen Sie bitte den Ausdruck) das Geschäft zu verlassen. Sie wollte sich nicht einmal die Unterlagen anschauen oder lies mich den Sachverhalt richtig erklären. Für kranke Menschen ist es, wie ich es leider bin, ohnehin sehr Dinge zu erledigen und erst recht schwierig damit umzugehen. Über ein Jahr konnte ich dies nicht mehr machen, dank der Assistenzhündig jetzt endlich wieder. Daher möchte ich wissen ob ich weiterhin Ihr Geschäft ( Erkelenz) besuchen darf ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Sonnige Grüße ****** ****** & Assistenzhündin Pauline

Thomas Philipps Motorrasenmäher defekt

Guten Tag, habe am 15,05,23 einen Motorrasenmäher in der Filiale 56743 Mendig gekauft leider ist er kaputt gegangen nach 2 mal Einsatz, da ich aus München bin kann ich den in München oder in einer nächsten Filiale umtauschen oder zurück geben. Model ZI-MOS145 JAK EAN 9120039233208 mit freundlichen Gruß ****** Franz ****** 017684902687 ******@gmail.com

Thomas Philipps Füße alle eingerissen und ohne kassenbon keine Rücknahme

Konnte die Beine des hochbeetes tauschen, da es ja schon bepflanzt war. Nach anbringen der neuen Füße sind diese auch wieder eingerissen. Schlechte Bauweise Würde ich keinem empfehlen.

Thomas Philipps Ausnutzen der Angestellten

Hallo, dies ist jetzt mal eine etwas andere Beschwerde als vielleicht gewohnt sie ist mir aber extrem negativ aufgestoßen! Seit einiger Zeit sehe ich die angestellten nach Feierabend draußen immer wartend rumstehen. Da ich ebenfalls im Einzelhandel arbeite, konnte ich nicht so recht verstehen warum die Angestellten nach 10 Stunden Arbeit nicht nach hause gingen. Als ich dann einmal im Markt mit einer Angestellten ins Gespräch kam, fragte ich beiläufig warum alle bei Feierabend vor der Tür stehen und nicht nach hause gehen? Die Antwort hat mich dann doch recht sauer gemacht auf Thomas Phillips, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Die angestellten dürfen erst dann gehen wenn der Chef das Geld gezählt und verschlossen hat, weil er angst hat überfallen zu werden?! Sagmal geht’s noch, die angestellten ob Kassiererin oder Lagerarbeiter müssen bis zu 45 Minuten unbezahlt länger bleiben weil der Chef angst hat überfallen zu werden?? Ich kann hier nur an Thomas Phillips appellieren diesen zustand einmal zu überprüfen und zu beheben. Die Angestellten leisten durchweg gute Arbeit und sind immer freundlich und hilfsbereit werden aber sowas von ausgenutzt das geht gar nicht!! Ich weiß aus eigener Erfahrung das man im Einzelhandel nie pünktlich Feierabend hat aber die kostenlose Security für den Chef spielen, sorry das geht gar nicht!!! Im sinne der neuen Gesetzeslage über Arbeitszeit sollte Thomas Phillips hier schnellstmöglich einschreiten. Vielen Dank Eine bisher zufriedene Kundin.

Thomas Philipps Ware beschädigt angekommen

Hallo, da sie auf meine Email nicht antworten, hier nochmal mein Anliegen. Mein Insektenhotel ist beschädigt bei mir angekommen. Bitte um Preisnachlass oder Retoure. Mfg ****** ******

Thomas Philipps Reklamation kissenbox

Ich habe 24.05.2023 die Kissenbox Florida in der Filiale in Zahna gekauft. Inzwischen hat sich der Deckel auf Grund von Sonneneinstrahlung verzogen und der Deckel geht ständig selbstständig auf. Da die Konstruktion nicht stabil genug ausgelegt ist kommt ein Umtausch nicht in Frage. Das Ding ist eine Fehlkonstruktion. Leider kann ich telefonisch niemanden in der Filiale erreichen. Ich bitte um Hilfe , wie weiter zu verfahren ist. TEL.: ******

Thomas Philipps Fehlendes Bauteil

Bei gelieferten fahrbaren Gartenhocker fehlt das Ablagefach. Sämtliche Reklamationen per Mail werden ignoriert.

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