Ich war heute Vormittag in der Filiale Paradiesstr. 212 in Berlin. Ich hatte einen Disput mit einer anderen Kundin, weil sie mit ihrem Einkaufswagen in mich hinein fuhr.
Eine Mitarbeiterin kommentierte das beim vorbeigehen mit "Manche Kunden haben einen Ton drauf..." Ich wusste nicht wen sie meint und fragte nach. Sie gab mir anstatt einer höflichen Antwort, nur schnippige und arrogante Bemerkungen. Sie verweigerte mir ihren Namen und so ging ich zur Filialleitung. Ich war sehr vor den Kopf gestoßen und ziemlich fassungslos über so viel Respektlosigkeit.
Die Filialleiterin(?), meinte nur sie kümmert sich und ließ mich stehen.
Ich brach meinen Einkauf daraufhin ab und verließ den Laden.
Das alles ist absolut inakzeptabel und Kundenverachtend.
Das war die bisher negativste Erfahrung, die ich in diesem Mark machen musste. Die Mitarbeiter dort sind grundsätzlich schlecht gelaunt und unfreundlich, aber heute schlug es dem Fass den Boden aus.
Ich und meine Familie werde diese Filiale zukünftig auf jedenfall meiden.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
Teilen
Ärger mit Thomas Philipps?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 13:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut Null Kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.