Wäschespinne defekt kein Geld zurück?

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511776
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Brandenburger Markt vor ca. zwei Wochen eine Wäschespinne gekauft.
Beim Versuch sie am Wochenende aufzustellen, merkte ich das die Leine defekt war und die Befestigung zum arretieren auch nicht richtig hält!
Daraufhin brachte ich sie heute den 05.07.2023 in die Filiale Brandenburg zurück.
Es wurde mir nur ein Kassenbon als Gutschrift angeboten, womit ich aber ganz und gar nicht zufrieden bin!
Was soll ich damit anfangen wenn ich nichts dort kaufen möchte!?
Ich habe ja auch nicht mit einem Gutschein oder sonstiges bezahlt!
Ein Marktleiter/in war angeblich auch nicht zu sprechen, wie kann so etwas sein? Ich arbeite selber seit über 25 Jahren im Handel und kann so ein Verhalten absolut nicht nachvollziehen und tolerieren! Wenn defekte Ware verkauft wird kann ich den Kunden nicht mit einem Gutschein abspeisen!
Ich möchte hiermit mein Geld ausbezahlt bekommen und bitte Sie sich diesem Problem anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Thomas Philipps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 18:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.