Am 7. Dezember wurden 3 Tickets für das Grönemeyer-Konzert in München am 25. Mai 2023 bestellt und bezahlt. Bisher habe ich von Ticketbande oder dem Anbieter Global Lifestyle GmbH keine Information erhalten, wann mit dem Versand der Eintrittskarten zu rechnen ist. Es kommen nur Standardantworten. Ticketbande zieht sich auf den Anbieter zurück, zu dem allerdings als Mailkontakt nur der Support von Ticketbande angegeben ist. Es besteht keine Möglichkeit Global Lifestyle GmbH direkt zu kontaktieren. Ich erwarte eine Lösung von Ticketbande oder die Rückerstattung des gesamten Geldbetrages, da weder Karten geliefert noch Service geleistet worden ist.
Interessanterweise lassen sich für das Konzert noch immer über die Homepage Karten bestellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 07:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die bestellten Karten sind etwa eine Woche vor dem Konzert eingetroffen - allerdings auch 5 Monate nachdem die Bestellung aufgegeben worden war. Der Kundendienst hat auf meine Anfragen mit automatischen E-Mails reagiert und auf den Anbieter der Tickets verwiesen, den man aber nicht kontaktieren konnte.
Trotz aller Verunsicherung im Vorfeld muss man eingestehen: wir hatten ein tolles Konzerterlebnis, was ohne Sekundärmarkt nicht möglich gewesen wäre.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.