Karten nicht bekommen

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508077
  • 181
Anzeige

Ich versuche seit Wochen jemanden zu erreichen. Man bekommt nur eine standardisierte Antwort.
Keine Info wann und und OB die Karten überhaupt kommen.
(Es müssen Flüge gebucht und Babysitter organisiert werden)

Was mache ich wenn dir Karten dann kurzfristig doch nicht kommen? Dann kann ich mir keine Alternative organisieren, sitze aber schon in einem fremden Land.

Wieso werden Tickets angeboten die es vielleicht gar nicht gibt? Und dann lassen sie einen nicht aus dem Vertrag raus bis man einfach vorm Konzert keine Karten hat und dann GNÄDIGER WEISE das Geld zurück bekommt!


Ich will meine Tickets bitte oder zumindest eine ZEITGERECHTE Storno (was eine Woche vorher ja wohl abgemessen ist) wenn sie die Tickets gar nicht liefern können.

Teilen

Ärger mit Ticketbande?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 17:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend, auch wenn schlussendlich alles gut ausgegangen ist

1
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.