Ich versuche seit Wochen jemanden zu erreichen. Man bekommt nur eine standardisierte Antwort.
Keine Info wann und und OB die Karten überhaupt kommen.
(Es müssen Flüge gebucht und Babysitter organisiert werden)
Was mache ich wenn dir Karten dann kurzfristig doch nicht kommen? Dann kann ich mir keine Alternative organisieren, sitze aber schon in einem fremden Land.
Wieso werden Tickets angeboten die es vielleicht gar nicht gibt? Und dann lassen sie einen nicht aus dem Vertrag raus bis man einfach vorm Konzert keine Karten hat und dann GNÄDIGER WEISE das Geld zurück bekommt!
Ich will meine Tickets bitte oder zumindest eine ZEITGERECHTE Storno (was eine Woche vorher ja wohl abgemessen ist) wenn sie die Tickets gar nicht liefern können.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend, auch wenn schlussendlich alles gut ausgegangen ist
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