Ich habe im Mai 2023 Tickets für Let’s Dance am 02. Dezember 23 in Oberhausen bestellt. 3 Tickets für € 773.50. Habe mehrere Mails geschickt und keine Antwort erhalten. Bei meinem letzten Mail welches ich Anfang August geschrieben habe, und mit meinem Rechtsanwalt gedroht habe, bekam ich eine Antwort aus Holland, indem mir gesagt wurde das sie noch keine Tickets hätten und diese deswegen auch nicht verschickt werden könnten.
Ich möchte ja nur wissen ob die Tickets überhaupt kommen, wenn nicht möchte ich mein Geld zurück um mir anderswo Tickets zu kaufen. Die Flüge nach Düsseldorf habe ich schon gebucht.
Ich hoffe die können mir helfen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 18:14 Uhr
Guten Tag
Ich möchte nur wissen ob ich die Tickets überhaupt bekomme. Wenn nein bitte zahlen Sie mir das Geld zurück damit ich mich woanders umschauen kann.
Wenn ich wieder keine Antwort bekomme, bekommen Sie ein schreiben von meinem Anwalt.
Wenigsten sich melden wäre schön.
Freundliche Grüsse
****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 13:39 Uhr
Leider bekomme ich keine Antwort. Schade
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 21:56 Uhr
Guten Tag. Warum bekomme ich keinen Zwischenstand wie es mit den Tickets aussieht?
Danke für Ihre Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.