Das Ticket online gekauft, alles direkt erledigt (Bezahlung)...Ticket nicht erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hätte mir genauere Informationen gewünscht...Es war bis zum Schluß alles für mich unklar.
Positiv am Ende...und ja ich hatte mein Ticket.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.