Ticket bezahlt, Zahlungseingang bekommen, Ticket nicht erhalten

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #482081
  • 182
Anzeige

Das Ticket online gekauft, alles direkt erledigt (Bezahlung)...Ticket nicht erhalten.

Teilen

Ärger mit Ticketbande?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 18:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hätte mir genauere Informationen gewünscht...Es war bis zum Schluß alles für mich unklar.
Positiv am Ende...und ja ich hatte mein Ticket.

1
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.