Tickets sind 6 Tage vor dem Konzert weder angekündigt, noch geliefert

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509172
  • 173
Anzeige

Für ein Konzert in London habe ich vor ca. 7 Monaten Tickets bei Ticketbande gekauft. Es gibt eine Auftragsbestätigung. Es gibt eine Zahlungsbestätigung.
Unter der E-Mail Adresse support@ticketbande.de habe ich mich nach dem Verbleib der Karten erkundigt. Als Rückmeldung erhielt ich die folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Anbieter hat die Tickets bereits besorgt. Die Tickets werden per E-Mail versendet. Sie werden automatisch per Mail über die Lieferung Ihrer Karten informiert. Bitte beachten Sie, dass wir (Ticketbande B.V.) eine Plattform für Ticketanbieter und Privatverkäufer sind. Wir sind kein Ticket-Dienstleister, demnach verkaufen und versenden wir keine Tickets! Ihren Ticketanbieter können Sie Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen!"
Der in der Auftragsbestätigung genannte Ticket-Dienstleister:
"Der Anbieter der Tickets ist Global Lifestyle GmbH.
Adresse: Lochstraße 17, 8268 Salenstein, Schweiz
Mailkontakt: support@ticketbande.de"
Es gibt keine Möglichkeit diesen Anbieter zu kontaktieren. Es gibt weder eine Telefonnummer, noch eine E-Mail Adresse.
Wir wissen 6 Tage vor dem Konzert nicht, wann und wie wir die Karten erhalten.




Ticketbande Karten bestellt, eigentlicher Anbieter ist: Global Lifestyle GmbH.
Adresse: Lochstraße 17, 8268 Salenstein, Schweiz
Ticketbande bietet die Konzertkarten an und erhält auch den Geldbetrag.
Global Lifestyle GmbH ist weder telefonisch noch Mail technisch erreichbar. Ich möchte von Ticketbande einen Ansprechpartner genannt haben. Darauf wird nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit Ticketbande?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 19:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

1
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.