Viel billiger Tickeks bekommen

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516619
  • 157
Anzeige

Ich habe 3 Ticktes für das Coldplay-Konzert (15.07.2023) in Amsterdam für insgesamt 1647 Euro (ca. 549 Euro jeweils). Ich habe die Tickets erst am Tag des Konzerts per E-Mail bekommen und die gesendete Tickets waren viel billiger (insgesamt 504 für 3 Ticktes; 168 Euros jeweils) und letztendlich nicht die Tickets die ich gekauft habe.
Ich erwarte die Erstattung des Restbeitrag zu meiner Kreditkarte insgesamt: 1098 Euro

Teilen

17-07-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Kundenservice ist not das Problem. Das Problem ist Ticketbande per se. Die machen als ob die diejenige sind, die die Tickets verkaufen aber das ist nicht der Fall, es gibt privatanbieter die durch diese Plattfrom Tickets verkaufen, und die Preise werden von keiner Kontrolliert.
Das Bedeutet; Tickets die durch den offiziall Anbieter 150 Euros kosten würden, werden durch Ticketbande als 500 Eurotickets von Privatanbietern verkauft. Der Kunder der keine Ahnung davon hat, kauft diese 500 Tickets um nur kurz dem konzert zu erfahren, als man die Tickets selbst sieht, dass die Tickets laut offizillen Anbieter nur 150 Kosten.
Tickenbande nie wirder, kann mich nicht vorstellen wie so eine "Firma" frei arbeiten kann.

3
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.