So bitte nicht! Ich habe für mich und meine Frau ein Sommer-Highlight organisieren wollen und habe Sie mit vermeintlich sehr guten Tickets am Sonntag Morgen überrascht. Die Tickets kosteten je über CHF 200 und das ist selbst für Coldplay schon ein sehr stolzer Preis.
Was wir dann antrafen, waren abgesperrte Plätze und eine Dame, die uns Alternativ-Plätze zugeteilt hat.
Diese waren ein Zumutung. Wir sahen uns hinter die vielen Reihen von Toi, Toi's verschachert. Da kommt kein Konzertfeeling auf. Wenn man vor der Nase dauernd Leute fürs Klo anstehen sieht und es langsam dampft. Da ist wirklich etwas schief gelaufen. Jeder Fussballclub kann das Stadion so organisieren, dass er nur verfügbare Plätze verkauft. Die Alternative waren keine. So geht es nun wirklich nicht.
Ich bin sehr enttäuscht, von der Organisation und dass natürlich einen lieben Menschen sehr enttäuscht habe. Eine Achterbahn der Gefühle. Man fühlt sich stark über den Tisch gezogen.
Teilen
04-07-2023 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ticketcorner
05-07-2023 um 13:05 Uhr
Guten Tag
Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und den damit verbundenen Erfahrungsbericht bedanken.
Wir bedauern natürlich, dass Ihr Empfinden und das Eventerlebnis nicht positiver ausgefallen sind.
Als Ticketingpartner liegen unsere Kompetenzen im Bereich von Buchungsprozessen und Versand von Tickets.
Die Handhabung und Auslegung des Eventkonzepts oder die Durchführung vor Ort obliegen ausschliesslich dem Veranstalter.
Wir bitten Sie daher Ihr Anliegen direkt mit dem Veranstalter zu prüfen.
Bei allfälligen Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht - völlig ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.