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Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ticketcorner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ticketcorner LiveClub

Ich wollte vom Presale für das Konzert von Baschi in Gelterkinden profitieren. Nur deshalb habe ich eine Live Club Jahresabo gekauft. Leider hat das Live Club Abo nicht geholfen. Mittlerweile habe ich den Gemeindelink erhalten und konnte die Tickets kaufen. Wie kann ich das Live Club Jahresabo zurück geben? Vielen Dank für Ihre Hilfe ****** ******

Ticketcorner Fehlende Bestätigung trotz Bezahlung

Tickets gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch sind die Tickets im Warenkorb. Das Konzert ist morgen. Ich möchte dich Tickets nicht zurückgeben. Mich wundert nur, dass ich keinerlei Bestätigung bekomme.

Ticketcorner Fehlende Tickets Cup-Halbfinal Sion-Lugano

Wir - zwei ältere Sion-Fans aus dem Zürcher Oberland - haben Ihnen am 13. März Fr. 77.- für zwei Tickets zum Halbfinalspiel Sion-Lugano vom 27. April im Tourbillon überwiesen. Sie sollten uns die Tickets per Mail zustellen. Bis heute haben wir aber von Ihnen nichts bekommen. Wo liegt das Problem? MfG Liselotte und ****** ****** Tüfwiesenstrasse 6 8606 Nänikon Tel. 044 940 20 80

Ticketcorner Bestellung vom 03.03.24

Habe ein Ticket per Rechnung bestellt am 03.03.24 Bestellnummer 891909929 Leider habe ich bis heute noch keine Rechnung erhalten, so das ich danach das Ticket erhalte,

Ticketcorner Guteschein

Liebes Ticketcorner-Team Ich wollte eben meinen Gutschein für einen Anlass einlösen, aber überraschenderweise war er nicht mehr gültig. Ich habe leider nicht gesehen, dass er ein Ablaufdatum hat :( welches am 09.02.2024 war. Gutscheine können laut Gesetz eigentlich nicht ablaufen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie ihn verlängern könnten? Ich würde mich sehr freuen, da ich finanziell nicht so gut da stehe. Die Gutscheinnummer wäre 9696501783968341 Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und Ihre Kulanz. Freundliche Grüsse ****** ******

Ticketcorner kann ticketcorner nicht mehröffnen?

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Ticketcorner Falschberatung, falsche Bestätigung sowie fehlerhaftes eingreifen in den Ticket-Sale-Prozess seitens Ticketcorner

Sehr geehrte Damen und Herren Bestellnummer: 890949190 Meine Frau Myriam ****** Jütte (myriam.******@jütte) hat am 15.12.23 drei Tickets für Kokubu Drums in Halle gekauft. Der Kauf war ein Fehler ihrerseits: meine Frau hat 'Halle' mit einer Halle in Zürich (Halle 622 resp. Halle in Stettbach verwechselt). Ein Besuch in Halle DE ist für uns leider nicht möglich. Wir sind relativ gute Kunden von Ticketcorner (******@gmx.ch und myriam.******@gmx.ch) und sind mit den Prozessen vertraut. Wir wissen, dass ein Verkauf über FanSale möglich ist, wir haben das auch schon nutzen müssen resp. dürfen. Da meine Frau den Fehler noch am 15.12.23 realisiert hat, hat sie am 15.12.23 bei Ihnen angerufen und gefragt, ob ein kurzfristiger Storno möglich sei. Hier passierte der erste Fehler seitens Ticketcorner: die Mitarbeiterin von Ticketcorner hat meiner Frau bestätigt, dass sie den Kauf stornieren werde. Falls aber - wie sich später herausstellte - ein Storno gar nicht möglich ist, hätten wir versucht, die Tickets für FanSale zu verkaufen. Aufgrund der Aussage der Ticketcorner-Mitarbeiterin haben wir das natürlich nicht gemacht. Am Montag, 18.12.23 hat meine Frau dann bei Ticketcorner angerufen und sie konnte mir Frau Sacha Cameroni sprechen. Frau Cameroni hat gesagt, dass die Kollegin, welche das Telefongespräch am Freitag 15.12.23 geführt hat, neu sei und sie habe eine Falschaussage getätigt: ein Storno sei nicht möglich. Frau Cameroni hat dann gleichentags am 18.12.23 noch per Mail netterweise mitgeteilt, beim Veranstalter in DE abzuklären, ob ein Storno möglich sei. Da meine Frau nie mehr etwas gehört hat, hat meine Frau Anfang Januar 2024 per Mail bei Frau Cameroni den Status quo angefragt. Am 5.1.24 hat Frau Cameroni per Mail geantwortet, dass sich der Veranstalter noch nicht gemeldet hat, und sie hat noch um etwas Geduld gebeten. Am 5.1.24 kam nochmals ein Mail von Frau Cameroni, ein Storno sei nicht möglich. Mein Frau könne aber die Tickets über FanSale veraufen. Direkt nach dem Lesen des Mails hat meine Frau die Tickets am 5.1.24 bei FanSale zum Kauf anbieten wollen. Das war aber nicht möglich: die Tickets konnten nicht verkauft werden. Meine Frau hat dann aus Test-Zwecken versucht, andere offene Tickets von uns zum Kauf anzubieten: das hätte funktioniert. Es war also kein technisches Problem; die 3 Tickets für Kokubu Drums waren für den Verkauf schlicht gesperrt. Kurz darauf, immer noch der 5.1.24 hat meine Frau eine Bestätigung von Ticketcorner bekommen, mit der Bestätigung, dass die Tickets storniert wurden. Wortlaut: "Wir haben Ihre Bestellung storniert. Bis die endgültige Gutschrift erfolgen kann, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld." Das war dann für meine Frau die Erklärung, weshalb sie die Tickets via FanSale nicht verkaufen konnte, da diese ja schon storniert waren. Als dann Ende Februar immer noch keine Gutschrift erfolgte, hat meine Frau per Mail bei Ticketcorner angefragt, wann die Auszahlung der stornierten Tickets erfolge. Frau Cameroni hat dann bestätigt, dass ein Storno wie in einem früheren Mail schon bestätigt wurde, nicht möglich war und somit auch keine Gutschrift erfolgen werde. Die Bestätigung des Stornos am 5.1.24 war der zweite Fehler seitens Ticketcorner (so war dann natürlich auch der Verkauf via FanSale blockiert). Meine Frau ist sich absolut bewusst, dass sie falsche Tickets gekauft hat, keine Frage. Hätten Ihre Mitarbeitenden, die allesamt sehr bemüht und sehr freundlich waren, von Anfang gesagt, eine Storno geht nicht und der einzige Weg sei der Verkauf und hätte Ticketcorner die Tickets nicht zwischenzeitlich storniert, hätten wir den ganz normalen Prozess des Verkaufs via FanSale in Anspruch genommen. Unsere Erwartungshaltung: Gutschrift des Betrages auf die Kreditkarte, mit welcher die Tickets gekauft wurden. Falls Sie noch weitere Angaben von uns benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besten Dank und freundliche Grüsse ****** ******

Ticketcorner Offener Betrag stornieren

Ich wollte heute online ein Skiticket für Gstaad buchen. Dabei kam jedes mal eine Fehlermeldung. Ich versuchte es mit Postfinance, Visa und AmEx. Aber kein Erfolg. Danach kaufte ich am Schalter eines. Heute Abend sehe ich nun, dass auf jeder Karte der Betrag von 76.- hängig ist. Ich bitte sie die offenen Beträge zu stornieren.

Ticketcorner Tickets für Thunerseespiele Sonderaktion Coop Supercard

Guten Tag Seit Tagen versuche ich zwei Tickets für die Vorpremiere vom 6.7.2024 mit der Supercard-Aktion zu buchen. Entweder komme ich gar nicht auf die Seite oder es heisst dann, zur Zeit nicht verfügbar. Warum ist das so? Ich möchte gerne zwei Tickets in der Kategorie Premium kaufen. Danke für Ihre Hilfe.

Ticketcorner Falsches Ticket gekauft

Liebes Ticketcorner Team Ich habe mir vor ein paar Minuten (5.12.23 ca. um 11:20) ein Ticket für das Electric Callboy Konzert in Basel am 10. Februar 2024 gekauft. Ich habe zu spät gesehen, dass ich ein Sitzplatzticket ausgesucht habe anstatt ein Stehplatz. Ich habe nun noch ein Stehplatz Ticket gekauft. Gibt es irgendeine Möglichkeit, denn kauf des Sitzplatztickets Rückgängig zu machen oder zu stornieren? Ich weiss, es ist mein Fehler da ich nicht richtig geschaut habe. Ich wäre jedoch sehr dankbar, wenn es eine Möglichkeit gibt, denn 2 Tickets, liegen nicht wirklich in meinen Budget. Vielen Dank für ihre Hilfe und sie können mich gerne unter ******@gmail.com kontaktieren Freundliche Grüsse ****** ******

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