Ich möchte Tickets kaufen und werde seit einigen Tagen
als Kundin abgewiesen. Den URL erreiche ich und werde
danach von effektiven Diensten ausgesperrt.
Zu Ihren Akten sende ich Ihnen den Screenshot mit der
Nachricht, dass ich von meinem Hausserver ausgesperrt
werde.
Teilen
07-11-2023 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ticketcorner
07-11-2023 um 17:49 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf unseren Webshop haben.
Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Nachricht per E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie kurz, ob Sie diese erhalten haben.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 18:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Fall konnte nicht sofort gelöst werden. Allerdings handelte es sich vielleicht nicht um
ein Problem bei Ticketcorner. Ich erlebe nämlich immer wieder Übergriffe auf meinen PC ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.