Zugangsverweigerung zu üblichen Diensten

  • Behoben
  • 07 Nov 2023
  • #558055
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Ich möchte Tickets kaufen und werde seit einigen Tagen
als Kundin abgewiesen. Den URL erreiche ich und werde
danach von effektiven Diensten ausgesperrt.

Zu Ihren Akten sende ich Ihnen den Screenshot mit der
Nachricht, dass ich von meinem Hausserver ausgesperrt
werde.

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07-11-2023 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 17:49 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf unseren Webshop haben.
Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Nachricht per E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie kurz, ob Sie diese erhalten haben.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 18:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Fall konnte nicht sofort gelöst werden. Allerdings handelte es sich vielleicht nicht um
ein Problem bei Ticketcorner. Ich erlebe nämlich immer wieder Übergriffe auf meinen PC ...

3
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

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