Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte am 12.10.2019 3xTickets für das Ozzy Osbourne Konzert in Hamburg , bezahlte über Klarna und habe gerade gehört, dass das Konzert, nachdem es 3x verschoben wurde, jetzt ersatzlos gestrichen wurde. Leider finde ich im Netz keinen Kontakt von Tickettube. Auf die Service Email antwortet mir leider niemand.
Ticketmaster ist der Veranstalter, aber die weigern sich, mir den Betrag zu erstatten.
Teilen
09-02-2023 um 07:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tickettube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte nehmen Sie bezüglich meiner Reklamation Kontakt zu mir auf.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kontakt! Mieserabeler Laden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.