Habe kürzlich bei time4baby bestellt. Angeblich Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen. Nach mehreren Mails und Anrufen kam immer nich nichts. Mails kommen mittlerweile wegen Überfüllung der Mailbox zurück. Weiß nicht, ob es die Firma überhaupt noch gibt. Wenn ich nicht schonmal bei der Firma berstellt hätte und neine Ware wie versprochen bekommen hätte, hätte ich ha auch nicht nochmal dort bestellt.
Teilen
08-02-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Time4baby weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 12:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst und umgehend für Ersatz gesorgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.