Keine Bestelltbestätigung

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #555593
  • 58
Anzeige

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen und kann meine Bestellung auf ihrer Website auch nicht einsehen. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe, wurde mir folgende Bestellnummer angezeigt 100161928

Teilen

29-10-2023 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Time4baby weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 13:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles geklappt

2
Time4baby
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Time4baby?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.