Bestellung nicht erhalten, keine Reaktion auf Emails

  • Behoben
  • 12 Jun 2022
  • #387529
  • 164
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die in 1-2 Tagen da sein sollte, was nicht passiert ist. Die angekündigte Info von DHL ist ebenfalls nicht eingetroffen und auf meine Email bekam ich auch keine Antwort.

Teilen

12-06-2022 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Time4baby weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 21:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Time4baby
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Time4baby?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.