Rückzahlung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2021
  • #192618
  • 316
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei ihnen Ovaluationstest ebstellt, die ich aufgrund einer verspäteten Lieferung wieder an sie zurückgeschickt habe. Die Kosten für den Rückversand habe ich getragen. Sie haben die Rücksendung seit über einem Monat erhalten (Sendungsnummer ist vorhanden), aber ich ahbe bisher keine Rückzahlung erhalten. Auf sämtliche verschickte Emails wird nicht reagiert. Im Internet gibt es einige Telefonnumer, wo niemand erreichbar ist. Die hinterlegte Handynummer bei Paypal und bei Amazon sind nicht mehr aktuell.

Ich will einfach mein Geld zurück.

Teilen

15-02-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Time4baby weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Käufer reagiert nicht auf E-Mail s

2
Time4baby
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Time4baby?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.