Ich wollte am 28.11.22 eine Ausenkamer bestellen für 189€.
Da ich keine Rückmeldung bekommen habe muß wol was schief gelaufen sein.
Über klarna wollte ich bezahlen. Ich würde mich freuen wenn wir irgendwann waschen können. Viele Grüße
Körchenhaus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 16:18 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich dachte so eine großes Geschäft da geht es leichter was zu reklamieren, aber man kann sich tauschen.
Ich wollte die Ausenkamer für den Preis von 189€ haben.
Da da was schiefgelaufen ist konnte ich nicht bestellen.
Schön Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.