seit 14.12 wurde noch kein Rücksendeetikett an mich gesendet, Email werden einfach nicht beantwortet

  • 03 Jan 2024
  • #573623
  • 62
Anzeige

Das ist ja nicht mehr normal, seit 14.12 warte ich auf ein Rücksendeetikett, an diesem Tag habe ich meine Bestellung widerrufen. Habe bereits 10 Emails geschrieben, telefonisch ist sowieso keiner erreichbar, auch der Support Chat auf der Webseite funktioniert nicht.

Nie wieder bestelle ich bei dieser Firma! Ich rate jeden ab hier zu bestellen, der Support ist eine Katastrophe!

Teilen

03-01-2024 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.