Defekte ARLO Camera

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417389
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

von der Lieferung ist eine Kamera defekt. Ich habe strikt nach Anweisung die Kamera geladen und an den Hub anbinden wollen, was nach der Anschaffung auch funktioniert hat. Zwischenzeitlich mußte sie mehrfach aufgeladen werden, was auch nie zu einem Problem führte.

Seit zwei Wochen versuche ich wieder aufzuladen und die Kamera an den Hub anzubinden (strikt nach Prozess!), aber die Camera wird nicht mehr erkannt bzw. kommt die Fehlernachricht die Kamera aufzuladen. (Akku hatte ich von anderer Kamera bereits getauscht!) Ich habe nun zig Versuhce durchgefüht und möchte die Kamera als Garantiefall einschicken.

Wie muß ich vorgehen?

Mit freundlichen Grüssen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 08:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.