Keine Gutschrift

  • 18 Jan 2024
  • #577466
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem nun 4 Wochen nach Retoureneingang keine Rückzahlung auf mein PayPal – Konto erfolgt ist,
bitte ich um Überprüfung und zeitnahen Erledigung.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Von: Dein tink Team <noreply@tink.de>
Gesendet: Mittwoch, 20. Dezember 2023 16:50
An: Kronen Apotheke - ****** Gerhard ****** <******@rolfhaarmann.de>
Betreff: Deine Retoure ist bei uns eingetroffen



Deine Retoure ist bei uns eingetroffen

Hallo Kronen,

Deine tink-Retoure ist bei unserem Partner eingetroffen. Sie wird schnellstmöglich geprüft!

Bei einem Widerruf erstatten wir Dir den gezahlten Betrag mittels der von Dir gewählten Zahlmethode. Wenn Du bei Deiner Bestellung einen Aktions- oder Bundlepreis erhalten hast, so behalten wir uns vor, den ursprünglichen Preis der Ware, die Du behältst, zu berechnen.

Bei einem Defekt erhältst Du eine Ersatzlieferung.

Bitte beachte, dass diese Prozesse bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen können.

Für Rückfragen kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren!

Viele Grüße,



Bestellnummer
8712772



Artikel
Sanus Bildschirm-Halterung für Sonos Arc, ausziehbar
Farbe: Schwarz
Menge: 1 109,99 €


Bei Rückfragen zu Deiner Bestellung sind wir gerne für Dich da. Melde Dich bitte bei unserem Service.





AGB

Widerrufsbelehrung

tink GmbH
Sophienstraße 21
10178 Berlin
Geschäftsführung: Dr. Marius Lissautzki
Amtsgericht: Charlottenburg Berlin, HRB 175701B
Umsatzsteuer-ID: DE306354131
Steuernummer: 1130-561-50056

Teilen

18-01-2024 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.