Kunden Nr.:956421
Hallo, es haben sich 2 Spezialisten um meine Rolladen mit dem Home Pilot von Rademacher Art.Nr. 34200819 zum laufen zu bringen leider ohne Erfolg .Telefonisch wurde ein Rademacher Service Mitarbeiter zu rate gezogen auch das funktionierte nicht .Nach telefonischer Rücksprache mit der Fa. Rademacher wurde mir geraten das gerät Home-Pilot an die Fa. tink zur Überprüfung zurück zugeben.
wo genau muß ich das Gerät hinschicken ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 16:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht ! Die Angelegenheit wurde anschließend von Rademacher ohne wenn und aber zu meiner Zufriedenheit geregelt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.