Katastrophaler Service

  • 15 Jan 2024
  • #576572
  • 56
Anzeige

Die Bestellung vom 03.12.23 wurde am 15.01.24 erstattet. Das Rücksendeformular war im Impressum versteckt. Seviceanfragen drehen sich im Kreis, die angeblichen Siten auf der Homepage gibt es nicht. Lieferung, Retoureschein, Rückzahlung benötigt über einen Monat. Dafür gibt es immer wieder gleiche KI-generierte Mails, ohne Aussage.
Absolut nicht mehr zu empfehlen.

Teilen

15-01-2024 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.