Habe am 9.12.2021 das obige Gerät gekauft und zu Weihnachten an meine Mutter verschenkt. Ich erklärte ihr, wie es funktioniert - da kann man nun wirklich nichts falsch machen - und fragte erst Monate später wieder nach, ob sie damit klarkommt. "Nein", war die Antwort. Das Ding würde nicht funktionieren. Sie hätte es schon ein paarmal probiert, aber es würde immer nur ein paar Sekunden laden und dann nicht mehr. "Kann nicht sein," war meine Antwort. Als ich sie jetzt besuchte, habe ich das Gerät selbst ausprobiert - diesmal mit meinem Handy (wir haben beide das Samsung Galaxy S20 FE). Und es ist tatsächlich genau so, wie meine Mutter mir am Telefon sagte (wir leben weit auseinander): es läd für wenige Sekunden, und dann nicht mehr. Ist also schlichtweg nicht zu gebrauchen - und das finde ich sehr ärgerlich. Zumal es ein Geschenk war. Habe ich im Rahmen der Gewährleistungsfrist noch Anspruch auf einen Umtausch? Rechnung, Originalverpackung - es ist alles da. Freundliche Grüße, ******
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Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 10:27 Uhr
Habe das beanstandete Gerät zurück geschickt und warte auf Antwort.
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 10:27 Uhr
Siehe oben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 20:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Kontaktaufnahme, reibungslose Abwicklung - ich war absolut positiv überrascht.
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