Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhalten seit Tagen keine Rückmeldungen auf unsere Anfragen wie weit der Bestellstatus ist! Man bekommt durchaus ein schlechtes Gefühl wenn man 2.800 € vorab überweist aber danach keinen weiteren Status zu seiner Bestellung erhält! Wir erwarten die Lieferung innerhalb der KW 40/2022, andernfalls werden wir uns überlegen rechtliche Schritte einzuleiten! MfG P. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2022 um 10:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.