Habe am 20.11.2022 ein Eve Thermo und ein Eve Door & Window bestellt. Als Lieferzeit wurden drei Werktage angegeben. Am 24.11.2022 wurde ich informiert das sich die Lieferung verzögert. Seit dem herscht Funkstille. Beide Artikel werden weiterhin von Tink als lieferbar (3-5 Tage) beworben.
Teilen
Antwort von Tink
30-11-2022 um 08:04 Uhr
Sehr geehrter tink Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Wir geben unser bestes alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und alle Kunden über mögliche Lieferrückstände zu informieren, durch Black Friday kann es leider zu einzelnen Verzögerungen im Versandablauf kommen.
Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundendienst, meine Kolleg*innen helfen Ihnen gerne weiter.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 14:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Ware wurde am 30.11.2022 geliefert. Eine Information über den Lieferstatus erfolgte nicht. Zufällig war jemand anwesend und konnte die Sendung annehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.