Artikel am 27.05. bestellt. Lieferzeit 3-5 Tage. Am 03.06. angeblich Versand. Bearbeitungsstatus immer noch auf warte auf Versand. Am 07.06. habe ich vorsorglich Paypal eingeschaltet. Wenige Minuten später änderte sich der Bearbeitungsstatus auf Versendet. Bis heute 13.06. immer noch keine Sendungsnummer und kein Versand. Bestellung wollte ich schon am 30.05. stornieren. Mit der Sendungsnummer würde ich den Versand selber stoppen. Kein Geld und keine Ware bisher. Sollte ich bis heute Mittag 15 Uhr, 13.06.2022, keine Rückmeldung erhalten, werde ich Strafanzeige wegen Betruges erstatten.
Teilen
Antwort von Tink
14-06-2022 um 12:01 Uhr
Sehr geehrter tink Kunde ,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 07:11 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unterirdisch. Etliche Mails kriegt man von unterschiedlichen Mitarbeitern und der eine weiß nicht was der andere tut. Paypal Käuferschutz hat geregelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.