Lieferung nicht erhalten

  • Behoben
  • 13 Jun 2022
  • #387621
  • 174
Anzeige

Artikel am 27.05. bestellt. Lieferzeit 3-5 Tage. Am 03.06. angeblich Versand. Bearbeitungsstatus immer noch auf warte auf Versand. Am 07.06. habe ich vorsorglich Paypal eingeschaltet. Wenige Minuten später änderte sich der Bearbeitungsstatus auf Versendet. Bis heute 13.06. immer noch keine Sendungsnummer und kein Versand. Bestellung wollte ich schon am 30.05. stornieren. Mit der Sendungsnummer würde ich den Versand selber stoppen. Kein Geld und keine Ware bisher. Sollte ich bis heute Mittag 15 Uhr, 13.06.2022, keine Rückmeldung erhalten, werde ich Strafanzeige wegen Betruges erstatten.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2022 um 12:01 Uhr


Sehr geehrter tink Kunde ,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 07:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unterirdisch. Etliche Mails kriegt man von unterschiedlichen Mitarbeitern und der eine weiß nicht was der andere tut. Paypal Käuferschutz hat geregelt.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.