Warum erhalte ich keine Antwort zu Meier Anfrage:Rücksendung und warum kein Retourenlabel. Ich möchte die Teile zurück senden, da sie für meine Anlage nicht geeignet sind.
Teilen
Antwort von Tink
17-10-2022 um 08:47 Uhr
Sehr geehrter tink Kunde,
entschuldigen Sie bitte die längere Antwortzeit.
Der Kundendienst ist im Moment durch sehr viele Anfragen ausgelastet, meine Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen, wir bitte Sie um etwas Geduld, wir versichern Ihnen das wir allen unseren Kunden antworten.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 08:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.