Ich hatte eine Waage bestellt. Da ich aber in der Warteschleife hing, meinte ich seine Störung aufgetreten. Jetzt habe ich zwei Wagen. Eine Stornierung der einen Waage war nicht möglich. Jetzt finde ich beide Pakete vor meiner Haustür. Wie kann ich das eine zurückschicken, ohne es zu öffnen?
Teilen
22-08-2023 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 22:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte einen Artikel doppelt bestellt, weil der Bestellvorgang ungewöhnlich lange dauerte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.