Funktioniert GArantie, Viessmann VI Care Fußbodenthermostat

  • 16 Feb 2024
  • #584661
  • 59
Anzeige

Der Heizungstechniker hat mich entnervt verlassen. Die neue Wärmepume von Viessnann erkent das Gerät nicht und kann es nicht einbinden.
Technikhotline gibt es nicht und der KI Kundendienst ist ein Witz, aber keine Hilfe.

Ich sitze jetzt weiterhin im Kalten, das ist nicht schön. Bitte rasch ein Austauschteil senden!

Teilen

16-02-2024 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.