Rückvergütung

  • 18 Jan 2024
  • #577392
  • 49
Anzeige

Bestellnummer:8408138. Ich hatte 2 Geräte bestellt. Als das event. Lieferdatum bekannt wurde, versuchte ich zu stornieren, als Antwort bekam ich : verweigern sie die Annahme, wir überweisen an sie zurück, wenn die Lieferung bei uns eingegangen ist.
Die Annahme wurde verweigert, das Paket ist seit 29.12.2023 wieder bei Ihnen eingegangen. Ich habe weder eine Meldung von Ihnen, noch die Rückzahlung erhalten!
Bitte melden Sie sich umgehend.
MfG. ****** ******

Teilen

18-01-2024 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.