Hallo,
am 21.10.2022 habe ich eine komplette Sonos Anlage bestellt. Eine Teillieferung habe ich bereits bekommen. Auf die 2. Lieferung warte ich bis heute. Am 17.11.2022 habe ich erneut die Rechnung vom 21.10.2022 per E-Mail bekommen, aber ohne Hinweis, wann ich mit der 2. Lieferung rechnen kann.
Ich weiß nicht mehr weiter. Das Unternehmen zu kontaktieren ist nur über einen Chat-Roboter möglich, der mir aber nicht weiterhelfen kann, da meine 2. Bestellung ja noch nicht abgeschickt wurde, ...
Wäre schön, wenn ich auf diesem Weg die Firma tink erreichen könnte, die mir den aktuellen Stand meiner 2. Lieferung mitteilen kann.
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Antwort von Tink
18-11-2022 um 08:24 Uhr
Sehr geehrte Frau Weiß,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 05:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe sehr lange auf meine Bestellung aus 4 Teilen (Konvolut) gewartet, ca. 2 Monate. Eine Sendungsverfolgung habe ich nur teilweise erhalten, so dass 1 Paket sogar zurück ging und nochmals verschickt wurde.
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