CS2640493 Doppelabbuchung von meiner Kreditkarte 78,92 €

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152202
  • 249
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.09.20 war ich in Ihrer Filiale in Augsburg einkaufen. Da ein Mitarbeiter beim Bezahlen Schwierigkeiten beim Ausdrucken des Kassenbons hatte, wurde meine Kredit-Karte nochmals eingelesen. Ich äußerte sofort Bedenken, dass nun der Betrag 2x abgebucht wird. Tatsächlich ist dies eingetreten. Die Basislastschrift in Höhe von 78,92 € wurde wie bereits beschrieben 2 x von meinem Konto eingezogen.

Nun habe ich bereits 3 E-Mails verschickt und 3 x telefonischen Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter Herr ****** gehabt. Es wurde mir von ihm eine sofortige Rücküberweisung zugesichert, aber es ist bis heute nichts passiert!
Des Weiteren habe ich telefonischen Kontakt mit Ihren Mitarbeitern in Augsburg (Filialleiter und stell. Filialleiter) gehabt und um Bearbeitung bzw. um Weitergabe gebeten, aber leider habe ich bisher (seit 23.09.20 ) keine Rückerstattung erhalten. Ich habe sogar meinen Sohn in der Filiale in Augsburg vorbeigeschickt, da es hieß er kann den zu viel abgebuchten Betrag in der Filiale dort abholen. Als er dort war und um Aushändigung bat, wurde ihm mitgeteilt, dass er es nicht ausbezahlt bekommt.
Ich bin mittlerweile so verärgert, dass ich am liebsten an die Presse gehen würde. Es kann doch nicht so schwer sein den Betrag zurück zu überweisen, nachdem Ihr Mitarbeiter Herr ****** bereits alle Unterlagen (Kaufbeleg und Überweisungsbeleg der Kreditkarte) per E-Mail erhalten hat.

Ich finde es sehr schade, dass ich nun eine solche Erfahrung machen muss, da ich bisher wirklich ein guter Kunde von Ihnen war und Ihr Sortiment sehr schätzte.

Ich möchte Sie bitten den Betrag in Höhe von 78,92 umgehend wieder auf mein Konto zurück zu überweisen. Sollte dies nicht bis spätestens 15.12.2020 passiert sein werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 21:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand es klasse, dass tk maxx so schnell reagiert hat. Das was ich Monate über den Kundenservice versucht habe, hat hier innerhalb von ein paar Tagen funktioniert. Es fehlt nur noch der versprochene Gutschein.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.