TK Maxx

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TK Maxx
Reklamationen & Beschwerden (223)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TK Maxx Die Mitarbeiterin war sehr unhöflich und unprofessionell

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte gerade ein äußerst unangenehmes Erlebnis. Ich kaufe regelmäßig bei TKmax ein, ich kaufe hauptsächlich Kleidung für mich und meine Familie, sowie Wohndekorationen, und der Betrag, den ich normalerweise bezahle, ist nicht gering. Heute wollte ich meine Rechnung von etwa 200 Euro an der Kasse bezahlen, und Meine Karte wurde abgelehnt. Ich sagte der jungen Kassiererin, die an der Kasse war (sie sagte, sie sei die Managerin), dass mir das neulich bei TKmax passiert sei, obwohl ich natürlich Geld auf meinem Konto habe und ich Sie zahlte ganz normal bei der benachbarten DM. Sie begann mich jedoch sehr unhöflich davon zu überzeugen, dass auf meinem Konto kein Geld sei, und das sei der Grund. Kategorisch und unfreundlich, fast spöttisch, sagte sie, dass es kein Problem mit ihrem Kartenmaschine geben könne und dass es für andere Leute normal funktionierte und ich mich unwohl fühlte, als ich zum Bankautomaten ging und ganz normal mein Geld abhob. Es ist inakzeptabel, sich so zu verhalten Kunden, insbesondere solche, die Ihnen jährlich beträchtliche Summen hinterlassen.lch war in Filiale in Stuttgart/ Königstraße. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

TK Maxx Kundenbeschwerde

Ich war heute am 04.04.24 mit meinen Kindern in einer eurer Filialen. Dort hat mein Sohn Schuhe gefunden die er unbedingt haben wollte. Da aber meine jüngste in die Windeln gemacht hat und ich diese dringend wechseln musste,fragte ich eine Mitarbeiterin ob sie mir die Schuhe für 15 min. weglegen könnte. Die besagte Mitarbeiterin sagte zu mir in einem unfreundlichen Ton an mir vorbeilaufend Nein das dürfen wir nicht. Komischerweise war ich etwa 1 Woche davor an der Kasse bezahlen wo sich eine Kundin ihre zurückgelegten Artikel rausgeben ließ um diese zu bezahlen! Ich arbeite selbst im Verkauf und finde das eine bodenlose Frechheit den Kunden gegenüber! Zu meinem Mann wurde dann noch zur Krönung gesagt normal legen sie Sachen für Kunden zurück aber wenn die Chefin nein sagt dann nicht. Also war das dann wohl die Filialleitung der ich gerade nicht gepasst habe. Sowas geht garnicht. Freundlichkeit und Service sollte in dem Fall vielleicht nochmal geschult werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Kaputte Schuhe

Hi , ich wollte meine Adidas Schuhe reklamieren lassen.. die habe ich am 16.06.23 gekauft und die sind seit ein par Monaten kaputt gegangen aber ich hab den Kassen bon heute gefunden..das wegen wollte ich wissen ob ich zurück geben kann? Oder nicht..ä

TK Maxx Gebrochene Sohle bei Damen stiefeln

Guten Tag, Am 6.11.23 habe ich ein paar Damen Stiefel bei TK Maxx in Hannover gekauft.( das sind 5 Monate). Heute, beim putzen der Schuhe , habe ich bemerkt, dass bei beiden Stiefeln die Sohle total durchgebrochen ist, was bedeutet, dass ich den Schuh nicht mehr tragen kann. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Sterncenter Mitarbeiterin Potsdam

Hallo ihr Lieben, ich habe heute gegen 12 Uhr in der Fiale Potsdam/ Sterncenter eingekauft. Ich habe ein Makeup gefunden, dass mir sehr gut gefallen hat. Leider war es schon benutzt, also habe ich die Verkäuferin gefragt ob sie etwas am Preis machen kann. Sie holte eine Kollegin ( diese mir ihren Namen nicht sagen wollte) Die Kollegin meinte sie wolle mir das Produkt nicht verkaufen, da es benutzt wurde. Ich finde sie war wirklich frech und ich habe auch schon oft gesehen, dass Produkte verkauft werden, die geöffnet wurden. Sie wollte mir keinen Namen sagen. Sie hatte lange braune Locken. Ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten. Dazu eine Brille und sie ist etwas weiblicher. Ich weiß nicht wie sie ihre Mitarbeiter schulen, jedoch habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Egal in welchem Bundesland bei TK MAXX waren alle Mitarbeiter nett und lösungsorientiert. Ich bin wirklich sehr traurig, da mich diese Person mich ausgelacht hat. Ich habe schon oft gesehen das geöffnete Produkte preiswerter verkauft wurden. Ich denke, dass diese Person mich nur ärgern wollte. Ich habe das Produkt weder zerstört, noch vorher ausprobiert. Ich bin ehrlich und kaufe so viele Dinge in den TK MAXX Fialen. Liebe Grüße ****** ******

TK Maxx Umtauschen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gestern eine Schuhe bei TK Maxx Storie in Dortmund gekauft und habe an der Kasse 10% vom Preis Nachlass erhalten und die Schuhe war leider zu groß ich wollte die Schuhe heute gegen eine Nummer größer um tauschen und wollte gar keinen Geld dafür haben die Mitarbeiterin hat es leider kein Umtausch gemacht die meinte ist vom umtausch ausgeschlossen..! Ich wollte mal gerne wissen wie kann es sowas angehen und ne Kulanz bei jeder Laden immer machbar ist Ich biete hier um Erklärung Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Die Handtasche wurde doppelt bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Freitag, den 24. Februar, zwei Handtaschen in Ihrem Laden in Stuttgart gekauft. Als ich nach Hause kam, sah ich auf der Rechnung, dass mir die Dame an der Kasse eine Handtasche doppelt berechnet hatte. Bitte überprüfen Sie es und überweisen Sie den Betrag von 34,99 Euro auf mein Konto. Vielen Dank, ****** ****** Tel: ****** Mail: ******@googlemail.com

TK Maxx Angeblich Ware nicht geliefert.

Habe laut DHL Sendeverfolgung gesehen das meine bezahlte Ware heute in der Filiale Magdeburg olvenstedter grase weg zugestellt wurde. Da ich gerade vor Ort war ,wollte ich meine Ware gleich mitnehmen. Angeblich wäre meine Ware nicht geliefert wurden heute mit DHL. Das ist eine bodenlose Frechheit. Wenn ich meine Ware nicht bekomme werde ich mein Geld zurück buchen morgen. Mfg ****** ******

TK Maxx Hunde im Einkaufswagen

Am 20.02.23 war ich im Tkmaxx Siegen und habe mich darüber beschwert, dass eine Dame drei Hunde im geschäftseigenen Einkaufswagen durch den Laden fuhr. Ich halte das für aus hygienischen Gründen für problematisch, auch haben nicht wenige Menschen eine Hundehaarallergie und gehen beim Benutzen der Wagen nicht davon aus, dass dort vorher Hunde transportiert wurden. Eine Managementmitarbeiterin teilte mir jedoch mit , dass das nicht verboten und auch nicht weiter schlimm sei , Menschen seien oft unsauberer als Hunde.Ich wüsste gerne, wie diese Angelegenheit bei Tk Maxx grundsätzlich geregelt ist.

TK Maxx Kundenunfreundliches verhalten bei Rückgabe eines online bestellten Artikels

Am 13.02.2024 holte ich meine online Bestellung im TK Max in der Sachsenallee Chemnitz ab. Ich wurde wie immer freundliche bedient. Meine Töchter und ich probierten die Teile am Abend gleich noch an, und wollten am 14.02.2024, da wir im Chemnitz Center Röhrsdorf zu tun hatten, die nicht passenden Teile zurück geben. Dies habe ich sonst immer in der Sachsenallee gemacht, wo es nie Probleme gab wenn mal an einem Teil kein Verkaufsschild vom Store war, es steht ja alles auf den Beutel. Was ich aber am 14.02.2024 erleben musste, geht kaum in Worte zu fassen. Ich habe aus Höflichkeit die Teile anhanddesLieferscheineszugeordnet,woraufichunfreundlichangegangen worden bin, ichbinVerkäuferinichweißschonwieichdasmache.Alleswurdewiederdurcheinander gewühlt. Dann nahm die Verkäuferin die teile in Augenschein. Bei Black Label sind immer noch rote Sicherungen angebracht, das hielt Sie nicht davon ab eine Mitarbeiterin hinzu zu ziehen und Ihr im Flüsterton irgend etwas zu sagen. Sie wollte wohl ausdrücken das die Sachen nicht in Ordnung sind. Die Mitarbeiterin verwies auf die unversehrten Sicherungen und verließ den Kassenbereich wieder. Jedes Teil obwohl klar sichtbar ungebraucht und erst einen Tag vorher in Empfang genommen wurde zigmal hin und her gelegt, ehe dann ein Punkt auf den Lieferscheinen gemacht wurde. Bei einem Artikel, Bestellnummer 3474412, rot markiert, fehlte der Zettel an der Ware wie im Store ist. Des weiteren lagen die Etiketten die an der Ware sind lose im Beutel. Ich habe mir dabei gar nichts gedacht, weil wenn ich die nicht passenden Stücke in der Sachsenallee in Chemnitz abgegeben habe wurde ein Schild erstellt und der Artikel erst mal auf die Seite gelegt. Sonstige Artikel wurden immer auf Bügel gehängt und sollte nicht vorhanden sein ein Sicherungsetikett angebracht. Ich finde es befremdlich, das man wie ein Straftäter unter Verdacht gestellt wird. Auch die dazu gerufene Mitarbeiterin meinte das die Kassiererin sich korrekt verhält, imGegenteil Sie meinte noch ich könnte nicht so mit der Verkäuferin reden, als ich sagte so etwas geht gar nicht. Und so etwas geht gar nicht, das muss man hier klar sagen. Ich kann als Kunde nicht dafür das die Sachen lose im Beutel lagen. Das ich Sie in derNachtvom1302.2024 auf 14.02.2024 getragen habe ist ausgeschlossen, zumal man ja einen neuen ungetragen Artikel auch erkennen muss. Ich fordere Sie auf, entweder einen Store zu benennen wo ich das Kleidungsstück abgeben kann, oder ein kostenfreies Retour Label zur Verfügung zu stellen. Ich bin ab 19.02.2024 bis 01.03.2024 im Urlaub und könnte das Teil entweder zurück senden oder im Store abgeben. Gleiches bekommen sie noch als Einschreiben Rückschein, denn sollten Sie hier nicht aktiv werden, mache ich bei Pay Pal Meldung auf Käuferschutz. Im Anhang das Kleidungsstück im Beutel mit klar erkennbarer Artikel Nummer sowie sowie Lieferscheine, Beleg der Rückgabe um Nachvollziehen zu können welche Kassiererin es sich handelt.

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 223

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben