Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 18.3 habe ich eine Produkt gekauft, anprobiert und wieder zurückgebracht.
Die Erstattung von 49,90 Euro wurde auf meine Kreditkarte veranlasst. Mir wurde gesagt, die Überweisung kann bis zu drei Tagen dauern. Ich habe aber nie mein Geld erhalten. Bitte um Klärung des Problems und Rückmeldung.
Nr.: ******
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.