Sehr geehrte Damen und Herren
wie telefonisch besprochen unter der Bearbeitungsnummer cs2772039 schicke ich Ihnen die Bilder des Schuhs und denn Kassenbeleg. Ich sollte wegen des Umtausch am Mittwoch wieder kommen weil dann wäre der Geschäftsführer da. Sie meinte sie kenne diesen Schuh nicht und denn gibt es nicht bei Ihnen. Die Verkäuferin hat mich so hingestellt als hätte ich versucht zu betrügen. Auf erneuter Nachfrage hin wieso sie denn Schuh nicht umtauscht meinte sie ich soll jetzt bitte mit dem Schuh gehen und da ich ja Stammkundin bin könnte ich am Mittwoch wieder kommen.
So ein Verhalten geht gar nicht.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2020 um 07:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.