Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.08.23 kaufte ich in Ihrer Filiale in Berlin-Gesundbrunnen einen Tommy Hilfiger Pullover. Nach dem ersten Waschen fand ich zwei Löcher im Ärmel des Pullovers. In der Maschine befanden sich keine Kleidungsstücke mit Reißverschluß, Haken, etc. nur T-Shirts und andere Pullover. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass Markenware nicht einmal die erste Wäsche übersteht. Auch wenn Sie die Ware günstiger verkaufen, darf so etwas nicht passieren.
Ich bitte um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
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27-08-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 00:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bislang gab es Ihrerseits keinerlei Reaktion auf meine Nachricht.
Den Kunden zu ignorieren ist auch eine Möglichkeit das Problem zu umgehen.
Zukünftig werde ich Ihre Filialen meiden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?"Service" hat nicht stattgefunden. Mein Anliegen blieb bislang ignoriert.
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