Pullover beschädigt

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534151
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.08.23 kaufte ich in Ihrer Filiale in Berlin-Gesundbrunnen einen Tommy Hilfiger Pullover. Nach dem ersten Waschen fand ich zwei Löcher im Ärmel des Pullovers. In der Maschine befanden sich keine Kleidungsstücke mit Reißverschluß, Haken, etc. nur T-Shirts und andere Pullover. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass Markenware nicht einmal die erste Wäsche übersteht. Auch wenn Sie die Ware günstiger verkaufen, darf so etwas nicht passieren.
Ich bitte um eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-08-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 00:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

bislang gab es Ihrerseits keinerlei Reaktion auf meine Nachricht.
Den Kunden zu ignorieren ist auch eine Möglichkeit das Problem zu umgehen.
Zukünftig werde ich Ihre Filialen meiden.


******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

"Service" hat nicht stattgefunden. Mein Anliegen blieb bislang ignoriert.

3
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.