Qualitätsproblem des Nähens.

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2022
  • #387390
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich heute den 11.06.2022 um 17h in der TK-Maxx-Filiale in Forum Hanau war und wollte ich die Hose meiner Tochter beanstanden / reklamieren, da die Qualität der Naht nicht in Ordnung ist.
Die Mitarbeiterin an der Kasse wollte die Reklamation nicht anerkennen und zu folge hatte sie die Filialleiterin / Managerin geholt. Als die Managerin da war, wollte sie auch meine Reklamation nicht anerkennen mit der Begründung, dass die 6 Monate Garantie schon um ist (Die Hose wurde am 15.12.2021 gekauft. siehe Belegnummer 056900173210001121521003). Ich glaube, dass die Filialleiterin / Managerin verwechselt die Gewährleitung mit der Beweislast oder Garantie.
Als ich versucht ihr zu erklären, dass Garantie und Gewährleistung unterschiedlich sind und miteinander nichts zu tun haben, sagte sie mir, dass sie weiß, wovon sie spricht, weil sie studiert hatte.
Meiner Meinung nach benötigen die Mitarbeiter des TK-Maxx-Unternehmens eine Schulung über Garantie Gewährleistung usw.
Als ich ihr gesagt habe, dass ich ihren Namen brauche, weil ich mich mit der TK-Maxx-Zentral in Verbindung setzen wollte, hatte sie meine Anfrage verweigert.
Wenn wir annehmen, dass die Aussage der Filialleiterin (6 Monate-Garantie) so richtig wäre, dann sind noch 4 Tage bis 6 Monate um sind.
Kennen die Mitarbeiter des TK-Maxx-Unternehmens den Paragraph §§ 437, 438 BGB?
Sollte man so mit Kunden umgehen?
Leider die Mitarbeiter von TK-Maxx Hanau zeigen ein schlechtes Bild über einem großen Unternehmen.

MfG ******

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat die Reklamation abgelehnt und nicht anerkannt.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.