Treueprogramm Treasure -Schlüssel komplett

  • 08 Feb 2024
  • #582725
  • 110
Anzeige

Das erste Mal habe ich von TKmaxx eine Mail bekommen, da ich ja mit der Treasure-Karte bei jedem Einkauf Schlüssel bekomme, das ich mir nun ein Geschenk aussuchen könne. Was ich auch tat. Damals war es eine Schlafmaske. Ich habe sie online bestellt. Habe sie nie erhalten. Das zweite Mal habe ich wieder alle Schlüssel zusammen gehabt, aber bis heute wieder kein Geschenk bekommen. Jetzt sollte es eine Holzseifenschale sein. Ich dachte, nun ja, ist vllt. beim ersten Mal unter gegangen, aber leider nein. Ich habe dann TK-maxx angeschrieben. Ihnen meine Situation, in die ich ungewollt hinein geraten bin, erklärt, mit der Bitte um Rückantwort. Was sich ja eigentlich von selbst versteht, aber bis heute keine Reaktion. Vielleicht will man hier nur an unseren Daten ran kommen. Ich fühle mich schlecht, wenn ich darüber nachdenke. Vor allem die Ignoranz die hier ganz bewusst an den Tag gelegt wird. Ein Mal kann das ja passieren, aber dass zweite Mal wieder? Fazit: Ich werde die Treuepappkarte nicht mehr einsetzen.

Teilen

08-02-2024 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.