Fracht aus England ist seit 3 Wochen in Köln, wird jedoch nicht geliefert

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446544
  • 161
Anzeige

Meine Bestellung aus England ist laut Sendungsverfolgung seit 18.11.22 in Köln, am 30.11.22 konnte ich die Zollpapiere freigeben und seit dem steht die Sendungsverfolgung auf zugestellt. Ich rufe jeden Tag bei der Hotline an und bitte um die Zustellung, da die Fracht noch nicht zugestellt wurde, zumindest nicht an mich. Jedes Mal habe ich einen anderen Mitarbeiter, jedes Mal kommt eine andere Auskunft, doch es passiert nichts! Unfassbar, wie man behandelt wird. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Man ist einfach vollkommen hilflos. Die Mitarbeiter an der Hotline können ja auch nichts dafür, die werden Ihre Anweisungen haben und auch keine Möglichkeit, den Vorgang voranzutreiben. Das ist einfach eine Hinhalte-Taktik und Unternehmenspolitik, schlechte ITIL-Prozesse lassen grüßen. Mein Fazit, nie wieder TNT!

Teilen

08-12-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 19:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem sind nicht die Mitarbeiter des Kundenservice, sondern die Kundenunfreundliche Struktur des Unternehmens. Nachdem ich nun eine Woche fast täglich mit dem Kundenservice telefoniert habe, von denen mir keiner Auskunft über den Verbleib meiner Fracht geben konnte, sehe ich darin einfach eine Methode, den Kunden hinzuhalten. Anstatt zu sagen, dass ein Fehler unterlaufen ist, und man sich bemüht diesen schnellstmöglich zu korrigieren, darf man mit armen Hotline-Mitarbeitern telefonieren, die meist nicht mehr Zugriff aus das System haben als man selbst. Wie sollen die auch ein Problem lösen können? Nachdem ich einen Zustellungsnachweis gefordert habe, scheint dann doch mal Bewegung in die Sache gekommen zu sein, denn diesen konnte TNT nicht vorweisen, da ich nichts unterschrieben habe. Ich bin nur einfach froh, dass mein Paket nach einem Monat Reise nun endlich bei mir angekommen ist. Der Fahrer der Lieferung war auf jeden Fall sehr nett, hat sich vorher mit mir abgestimmt über den Liefertermin, ist pünktlich gekommen, alles gut.

2
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.