TNT

FedEx Express Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

TNT
Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TNT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TNT TNT Rechnung und Mahnung erhalten, die nicht an mich adressiert war

So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich habe eine Rechnung mit Frachtbrief, Zollrechnung etc. erhalten, auf der ein ganz anderer Name angegeben war. Es wurde schlichtweg der Name bei der Rechnugsstellung verwechselt. Seit 2 Monaten versuche ich jemanden bei TNT zu erreichen. Ohne Erfolg. Keine Antworten auf meine diversen E-Mails an die Buchhaltung, stattdessen bekomme ich eine Mahnung? HALLO? Einfach mal auf die eigene Rechnung schauen, um zu begreifen, dass ich nicht die richtige Person bin. Ich habe auch nicht plötzlich mein Geschlecht gewechselt und habe auch kein Teppich bestellt. Dazu fällt mir nur ein: unprofessionell, unkompetent und völlig Service Fremd.

TNT Beschwerde über einen TNT Mitarbeiter

Guten Tag. Ich habe soeben mit einem Herrn der TNT Hotline gesprochen. 01806900800 es ging um eine Sendung mit der Nummer 110733025. Der Herr war sehr unfreundlich! Das hat mit Kundenservice so gar nichts zu tun.

TNT Rechnungen viel zu hoch und falsch berechnet.

Von mir wurden für diese krass überteuerten Preise keine Auftrage an TNT erteilt. Eine Firma aus China hat meine Kundennummer angegeben und mir wurden einfach irgendwelche krass überteuerten Preise für die Lieferungen gemacht. Ich wurde über diese Preise nicht informiert, auch habe ich kein Kundenkonto wo ich irgendetwas einsehen könnte. Ich habe in der Vergangenheit oft die gleichen Pakete von TNT senden lassen, diese waren allerdings nicht einmal halb so teuer wie eben diese. Auch stimmen die Zahlen von der Angabe der Collies die ich bekommen haben soll nicht! Auf Reklamationen wird nicht reagiert! Telefonisch kann keiner Auskunft geben. Also so einen schlechten Kundenservice habe ich leider noch nie erlebt. Ich werde wahrscheinlich alles über meinen Anwalt klären müssen, was allerdings sehr schade wäre.

TNT Ungerechte Rechnung und Mahnung

Hallo, ich habe vorgestern (23.02.21) eine Mahnung von Ihnen bekommen wegen der unbezahlten Rechnung am 27.01.21, ich war irritiert, da ich diese Rechnung gar nicht erhalten habe ! Gerstern am Telefon wurde mir erklärt, es handelt sich um eine Sendung aus China, die ich im April 2020 bekommen habe . Zu dieser Sendung lag eine falche Rechnung in unserem Briefkasten im Septermber 2020: Empfänger ist mein Mann's Name ! Sogar sein Firmenname, Eori-Nummer stehen auch in der Rechnung ! Woher hat TNT mein Mann's Daten ? Merkwürdig ! Ich habe am 08. 09.2020 Widerspruch eingelegt und bekam eine Fallnummer per mail am 23.09.20, dannach keine Nachrichten mehr... Ich dachte, diese Sache ist vorbei, nun am 23.02.21 eine Mahnung von TNT direkt an mich ! Meine Anforderungen: Alle Daten von uns löschen ! Alle Rechnungen aufheben !

TNT Versanddauer über 1 Monat und noch nicht da

Ein Kunde von uns hat in England am 19.01.21 eine kleine Sendung aufgegeben - bis heute 23.02. ist sie bei uns nicht eingetroffen. Schaut man den Sendungsverlauf an, kann man nur den Kopf schütteln. Rückfragen seitens TNT wegen möglichen Problemen mit dem Zoll: KEINE. Begründungen für die schlampige Bearbeitung; KEINE. Paket liegt in Köln und da liegt es nach einer Irrfahrt bereits seit dem 26.01. Aktivitäten seitens TNT: KEINE. Um jeden Schritt müssen wir betteln und bekommen dann pauschale Antworten, die kein Ergebnis nach sich ziehen. Das ist so unfassbar, man könnte meinen bei TNT wären Staatsbeamte beschäftigt.

TNT Ungerechte Rechnung und Mahnungen

Guten Tag, heute habe ich nochmal einen Brief von Ihnen erhalten. In diesem Brief haben Sie mir mit einem Inkassounternehmen gedroht. Ich habe ein Geschenk von meiner Familie aus China bekommen. Ich habe dafür nicht bezahlt, habe auch nicht bestellt. Der Cousine meines chinesischen Mannes hat mir dieses Paket selbst, ohne Wunsch von meiner Seite, geschickt. Ich wünsche jetzt, dass er es nie gemacht hätte: seitdem belästigen Sie mir OHNE RECHNUNG mit Mahnungen für ein GESCHENK. Jetzt kommt die Bedrohung mit Inkassounternehmen und zusätzliche Kosten, weil ein Familienmitglieder um mich sorgen gemacht hat. Ich habe von Ihnen nie eine Rechnung bekommen, Sie bombardieren mich Anfang an mit Mahnungen - für ein Geschenk das kostet weniger als 40 EUR. Ich habe mich bei Ihnen mehrmals beschwert, ich habe Briefe und E-mails an Ihnen geschickt, ich habe mit Ihren Kollegen mehrmals gesprochen. Sie haben einmal diese Rechnung und Mahnungen aufgehoben - ich dachte, war es das Ende. Leider kamen die Briefe mit Mahnungen nochmal an. Darauf steht ganz klar: "Sofern die Zahlung aller überfälligen Rechnungen nicht innerhalb von 7 Kalendertagen eingeht, wird Ihr Konto gesperrt und an unser Inkassobüro weitergeleitet". Ich fühle mich bedroht und nach mehrere Beschwerden haben sie die Rechnung und Mahnungen nicht gelöscht. Sie führen, wie gefühlt, ein Betrugsunternehmen statt eine Lieferungsfirma. Wenn Sie meine Bankkonten durch Ihren Inkassounternehmen sperren lassen, werde ich mich einen Anwalt aussuchen und Ihnen vor Gericht treffen. Parallel habe ich diese E-mail an mehrere Onlinebeschwerdeportale auch veröffentlicht. Gruß Anikó ******

TNT Mahnung erhalten per Fax

Wir haben per Fax eine Mahnung erhalten inkl. Mahngebühren. Habe mehrfach versucht per Telefon, Fax oder Email eine Rechnungskopie des reklamierten Betrages zu erhalten. Telefonisch nur in der Warteschleife gehangen, und auf Fax und Email keine Rückmeldung erhalten.

TNT trotz keiner Rückmeldung der Firma, 2 Mahnungen erhalten!

Ich bekam eine unberechtige Rechnung in Okt. 2020 die ich umgehend per Email reklamiert habe (denn telefonisch keiner erreichbar ist.). Eine Empfangsbestätigung kam nach wenigen Tagen an. Danach gabe es keine Reaktion mehr. Mitte Januar 2021 kam dann eine Mahnung die ich am gleichen Tag per Email reklamiert habe (denn immer noch keiner telefonisch erreichbar). Keine Empfangsbestätigung. Dann habe ich eine FAX geschickt... keine Rückmeldung. Jetzt bekomme ich eine 2te Mahnung mit Androhung einer Inkassounternehmen. Erneute EMail ohne Rückmeldung! Und um das noch schlimmer zu machen, werden die Emails nicht mal personalisiert verschickt, sondern als leere Emails mit einem PDF Anhang benannt "Mahnung.pdf"... speziell um durch ein SPAM Filter geblockt zu werden. Das ist die schlimmste Kundenbehandlung die ich erhalten habe. Nie in meinem Leben habe ich eine Mahnung erhalten. Jetzt muss ich mir damit auseinandersetzen, weil die Firma keinerlei Kundenorientierung hat. Egal wo man anruft, wird man an eine Email Adresse (buchhaltung at tnt.de) verwiesen... Kein menschlichen Kontakt. Grausam!

TNT Expressauslieferung 9.00 Uhr 22.1.21 nicht ausgeführt

Sehr geehrte Damen und Herren, Sendung 156320670: Sie haben Ihre Leistung nicht erbracht !TNT 22.1.: aufgrund des Anrufes unseres Kunden haben wir die Sendung verfolgt und um 9.23 Uhr war dort eine Verzögerung eingetragen. H. ****** (Geschäftsführer) hat dann bei TNT angerufen: ja es wäre fehlgeleitet worden und würde am Montag zugestellt. Daraufhin hat Herr ****** Ihren Mitarbeiter darum gebeten, unseren Kunden anzurufen, was jedoch nicht erfolgt ist. Unser Kunde ist explodiert; schließlich bestellt man nicht ohne Grund 9.00 Uhr Express. Die Lieferung wurde gestern um 8.51 Uhr seitens unseres Kunden abgelehnt und es sollte Kontakt zu uns aufgenommen werden…..bis jetzt (10.33 Uhr) ist dies jedoch nicht erfolgt! Der Kunde hat abgelehnt, weil wir – um ihn nicht als Kunden zu verlieren- für einen höheren Einkaufspreis die Ware erneut besorgt und selber dorthin geliefert haben. Daher bitte ich um Mitteilung, an welche Stelle ich mich in Ihrem Hause wenden kann, um die aus diesem Grund entstandenen Kosten für gefahrene Kilometer und Stundenlohn unseres Mitarbeiters einzufordern. Mit freundlichen Grüßen Anke ****** Gebr. Dapprich GmbH, Neulandweg 15, 42329 Wuppertal 0202/87001440,******@dapprich.com Die Rechnung wurde bei Ihrer Buchhaltung auch bereits reklamiert.

TNT Fehlender Inhalt im Paket

Sehr geehrte Damen und Herren am 26.11.2020 habe ich viele Produkte von Jeunessce gekauft und am 10.12.2020 hat der Postbote meine Pakung zur andere Adresse hingeschickt und ich habe viele Kontakte mit TNT gemacht und endlich am 23.10.2020 habe ich meine Pakung bekommen aber leider in der Packung fehlt 2 Produkte. (im meine Packung war viele Produkte). Ich habe wegen dieses problem mehr mals Emails zu TNT geschickt und sie übernahmen keine Verantwortung für ihren Fehler. Ich schreibe meine Produkte, die fehlt in meiner Packung: Luminesce Youth Restoring Cleanser Luminesce Essential Body Renewal Die beide Produkte kostet 119,27€ und ich habe die beide Produkte im Angebot 65 € gekauft.

25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben