Tom Tailor

TOM TAILOR E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tom Tailor
Reklamationen & Beschwerden (508)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tom Tailor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tom Tailor Zwei unterschiedliche Schuhgrössen erhalten in Outlet Radolfzell

Ich habe am Freitag im Outlet Radolfzell u.a schwarze Sneaker gekauft . Leider ist mir erst Zuhause in NRW aufgefallen, dass mir zwei unterschiedliche Grössen eingepackt wurden. Ich habe den linken Schuh in Gr.36 und den rechten Schuh in Gr.38 erhalten . Ich benötige beide in 38. Da ich aber nur in Radolfzell im Urlaub war ist es mir leider nicht mehr möglich dorthin zu fahren und die Schuhe dort umzutauschen, bzw. Mir die Schuhe beide in der richtigen Größe geben zu lassen Ich würde aber ungerne auf den Kosten von 49.99€ sitzen bleiben. Können Sie mir in irgendeiner Weise behilflich sein? Gibt es die Möglichkeit, dass sie mir die passenden Schuhe zusenden und ich sende meine zurück? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Tapered relaxed Hose schlechte Qualität - Elastan beschädigt - Ausbeulung Stoff!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe sofort mein eigenes Problem mit einer Hose von Tom Tailor entdeckt. Meine Vorrednerin hat die gleiche Hose und sogar wie ich in Kufstein gekauft. Farbe grau. Sie hat Fotos hochgeladen. Meine Hose sieht genau so aus. 2x getragen - 1x gewaschen und nun kann man sie entsorgen. In einer E-Mail an Tom Tailor habe ich das geschrieben: Ich habe mir am 25.03.24 eine Tapered relaxed Hose in einem Tom Tailor Geschäft in Kufstein Österreich gekauft. Die Hose kostete 59,99 € und hat die Farbe grau. Seit Jahren kaufe ich sehr gerne Tom Tailor Bekleidung und bisher war ich sehr zufrieden. Diese Hose jedoch hat die schlechteste Qualität die ich je besessen habe. Ich habe die richtige Größe für meine Figur und habe sie nicht unsachgemäß behandelt. Nach 2x tragen und 1x waschen ist der Stoff an mehreren Stellen total dünn und und das Elastan beschädigt. Die gleiche Hose habe ich noch in blau und da ist alles in Ordnung. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich werde nichts mehr von Tom Tailor kaufen. VG ******

Tom Tailor Hose sehr schlechte Qualität

Am 22.9. habe ich im Inntalcenter Kufstein eine Jeans Ihrer Marke gekauft. Jedoch schon nach 3-4 merkte ich diese Ausbuchtungen an der Hose. Dann habe ich die Hose gewaschen, das Gewebe blieb ausgeleiert. Leider habe ich dazu keinen Kassenzettel (meine €69,90?) mehr, würde mich aber dennoch über eine Erstattung freuen. Ganz ehrlich, so eine miserable Qualität bin ich von Ihrer Marke nicht gewohnt.

Tom Tailor Hinterkappen zu extrem hart !

Habe einen wunderschönen Sommerschuh gekauft - habe ihn einmal getragen und mir dabei die Fersen blutig gelaufen! Die Verkäuferin bestätigte, dass die Hinterkappen wirklich sehr fest sind, aber da ich sie getragen habe, sie die Schuhe nicht zurück genommen hat! Auch nach einer Woche habe ich noch schmerzende Fersen ! Der Tipp der Verkäuferin war, mit dem Hammer darauf zu klopfen- das ist aber doch nicht in ihrem Sinne , oder? Mit freundlichen Grüßen

Tom Tailor Schuhe nach kurzem Tragen kaputt

Guten Tag, ich habe diese Schuhe eigentlich sehr gerne getragen, da sie gut aussehen und bequem waren. Leider sind sie bereits nach kurzem Tragen kaputt (Siehe Bild: kaum abgelaufen, aber Sohle hat sich schon komplett gelöst). Ich habe zweimal versucht den Schuh über einen Drittanbieter nachzubestellen, beide Male wurde der Versand wegen Materialproblemen abgebrochen. Das Problem scheint also bekannt. Ich wünsche mir einen adequaten Ersatz für die Schuhe. Vielen Dank vorab

Tom Tailor Verarbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mir diese Tasche gekauft und sie seit ca. 6 Wochen in Gebrauch. Ich habe leider keinen Kaufbeleg mehr. Jetzt sieht sie leider so aus. Sie hat beachtliche Abnutzungsspuren, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Dies dürfte bei 6 Wochen Benutzung nicht passieren. Bisher war ich mit dem Verarbeitung von Tom Tailor sehr zufrieden, sie haben immer eine sehr gute Qualität, was ich bei dieser Tasche leider nicht bestätigen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Material Problem

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe letzte Jahr eine Lederjacke im Vierheim Filiale gekauft und diese war bereits nach kurzer Nutzungsdauer beschädigt und unbrauchbar . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Pullover ausgeleiert

Hallo und guten Tag , habe vor ca 4 Wochen einen orangen Strickpullover gekauft der nach der Wäsche total ausgeleiert ist . Habe aber leider keinen kassenbon mehr . Es ist so Ärgerlich aber sowas darf doch nicht sein , Kleidung ist auch echt teuer geworden und dann sowas . Wir sind sehr enttäuscht . LG

Tom Tailor Qualität

Hallo, bin eine treue Kundin der Marke Tom Tailor. Leider muss ich in der letzten Zeit immer wieder feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Inzwischen denke ich, dass ich mir das Geld für teure Shirts sparen kann ds ich fie gleiche Qualität auch bei kik oder takko bekomme und da aber auch damit rechne. Erst neulich habe ich wieder ein langärmliges, gemustertes Shirt gekauft, welches ich vor dem Tragen gewaschen habe. Es ist so verwaschen aus der Maschine gekommen als hätte ich es schon ewig. Kann ich nur noch zu Hause anziehen so ist die Farbe raus...erwarte nichts, da ich die Rechnung auch nicht behalten habe. Wollte nur meine Enttäuschung über meine Lieblingsmarke kundtun. LG ******

Tom Tailor Reklamation

Habt bei Tom Tailer bestellt weil ich immer mit der Qualität zufrieden war. Tshirt neu, einmal getragen und schon das mysteriöse kleine Loch im unteren Bereich. Was kann ich tun, ist eine Reklamation möglich ? L.G.S.******

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben