Loch in Mantel

  • 28 Nov 2023
  • #564324
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 16.11 23 diesen Mantel bestellt. Habe ihn heute ausgepackt und gesehen , dass der Mantel leider ein Loch hat. Daher wäre es schön, wenn Sie mir den Matel ersetzen würden und einfach den gleichen Mantel nochmals zuschicken könnten.

Teilen

28-11-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tom Tailor
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.