Hallo! Habe mir vor drei Wochen ein paar schöne zehentrenner von Tom Tailor in Rose Gold gekauft.
Leider ist zu meinen verärgern heute schon. Der Riemen gerissen. Leider habe ich die Quittung nicht mehr, da mir die Schuhe eigentlich gut gefallen haben.
Schöner Schuh, aber leider hatte meiner eine sehr schlechte Qualität
Teilen
06-07-2018 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tom Tailor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2019 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.