Ich habe mir im November 2022 eine Winterjacke von Tommy Hilfiger gekauft. Diese habe ich 4 Monate gerne getragen. Aber jetzt ist der Reißverschluss defekt. Das untere Steckteil hat sich gelöst. Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über die schlechte Qualität. Hätte sowas bei einer Jacke in der Preiskategorie niemals erwartet. Leider habe ich auch keinen Kassenbeleg mehr.
Gibt es da dennoch eine Möglichkeit der Reklamation?
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.