Tommy Hilfiger

PVH BRANDS GERMANY GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Tommy Hilfiger
Reklamationen & Beschwerden (559)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tommy Hilfiger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tommy Hilfiger Reklamation Gürtel -Mängel im Leder

Gestern war ich in ihrem Store in Kempten , August Fischer Platz 1. Ich wollte meinen Gürtel reklamieren. Mit dem Kaufnachweis war ich dort und der Storeleiter war sehr freundlich mir gegenüber. Er teilte mir mit , dass mein Gürtel zum damaligen Kaufdatum reduziert war und ich nun , falls ich den Gleichen wieder möchte , 30€ aufzahlen müsste um einen Neuen zu bekommen , das sich die jetzige Etikettierung geändert habe. Er könnte mir jedoch den Kaufpreis ausbezahlen. Das kommt für mich nicht in Frage , denn ich trage diesen Gürtel von T.H.sehr gerne. Da es sich um eine Reklamation handelt , verstehe ich nicht ,warum ich bei Umtausch einen Aufpreis zahlen müsste. Ich bin sehr gern in ihren Stores und immer sehr zufrieden was die Qualität von T.H.anbelangt. Ich würde mir sehr wünschen , dass T.H.mir den Gürtel 1:1 untauscht. Im Voraus vielen Dank für ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email andreasimmet@web.de 'Bilder im Anhang' Bilder im Anhang Mit freundlichen Grüßen

Tommy Hilfiger Hilfiger Uhr; Seriennummer: 1792122

Ich habe am 16.04.2024 die o.g. Uhr gekauft. Leider lässt sich die Datumsanzeige nicht einstellen. Bitte um Hilfe

Tommy Hilfiger Reißverschluss defekt

Der Verschluss in meinem Daunenmantel schließt nicht bzw. öffnet sich immer wieder.

Tommy Hilfiger Loch im Poloshirt

Leider hat das Firmenlogo innen an der unteren Spitze nach einigen Wäschen ein Loch verursacht. Ich bin sehr enttäuscht. Als Anhang ein Foto ****** ****** Im Neuen Felde 38 27299 Völkersen 0174 9193160

Tommy Hilfiger Defekte Sohle vom Schuh

Guten Tag, Habe mir letzten Sommer diesen Schuh gekauft in Mendrisio im FoxTown beim Tommy Hilfiger Store. Jetzt habe ich diesen Frühling angefangen den Schuh zu tragen, nach paar mal tragen ist die Sohle gerissen von aussen siehe Bild. Ich hoffe das ich ein neuen bekomme auf diesen weg. Kassenzettel habe ich nicht mehr und Wohne nicht in der nähe vom Tommy hilfiger Store um vorbei zu gehen. Liebe Grüsse ****** ******

Tommy Hilfiger Kaputter Reißverschluss

Guten Tag, mir ist bei einer alten Hilfiger -Jacke der Zipp kaputt. Besteht die Möglichkeit das ich einen neuen Schieber nachbekomme? Am Schieber steht 5 IDEAL B drauf. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. LG. ****** ****** 0664/4174063 W

Tommy Hilfiger Ziffern auf Ziffernblatt abgefallen

Hallo, meinem Sohn sind an seiner Tommy Hilfiger Herren Multi Zifferblatt Quarz Uhr mit Edelstahl Armband 1791507 die Ziffern abgefallen, nach dem er über eine Treppenstufe gestolpert ist. Die Uhr ist noch voll funktionsfähig und auch das Glas hat nichts dabei abbekommen. Leider sind bei der Zahl 12 die 1 und weitere Zeitstriche abgefallen. Mein Sohn hat diese Uhr zur Jugendweihe geschenkt bekommen. Er war heute sehr traurig darüber.

Tommy Hilfiger Hose bei Best Secrets gekauft. Qualität ist ungeheuerlich schlecht

Kaufe oft und gerne Produkte von Hilfiger. Hab diesmal erstmalig solch ein schlechtes schlechtes Produkt Sweatshirt Hose bei Best Secrets gekauft. Diese sah bereits nach der ersten Wäsche abgetragen aus. Überall Stoffknötchen und anberaut. Ich übersende gerne Fotos. Ich bin eine solche Qualität von Euch nicht gewohnt und war echt darüber enttäuscht. Was ist passiert, wieso kann soetwas passieren. Über ein Feedback und Infos würde ich mich sehr freuen Ich möchte zukünftig gerne e weiter bei Hilfiger Produkte kaufen und möchte nicht wieder solch eine schlechte Qualität erwerben, dann kaufe ich zukünftig lieber andere Markenprodukte. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Korveyer Str. 56 40468 Düsseldorf

Tommy Hilfiger Winterjacke nach 1,5Jahren defekt

Sehr geehrtes Tommy Hilfiger Team! mit Qualität hat das nichts mehr zu tun! Nachdem mir nach einem halben Jahr tragen meiner Winterjacke der Reißverschluss Schlitten kaputt gegangen ist (siehe Fall 02628410), und sich die Reklamation als sehr schwierig erwiesen hat, hat sich nun nach 1,5Jahren tragen der Jacke der komplette Reißverschluss verabschiedet! :-( Außerdem musste ich das Inlay der Jacke bereits zusammen nähen, da es sich auf beiden Seiten gelöst hat und mir der Inhalt der Jacke entgegen geflogen ist! Ich bin richtig wütend und werde mir nie wieder ein Kleidungsstücke von Tommy Hilfiger zulegen! Außerdem werde ich es in meinem Freundeskreis weitergeben, das die Qualität von Tommy Hilfiger unter aller Kanone ist! Das Preis/Leistungsverhältnis ist überhaupt nicht gegeben! Wenn ich 250€ für eine Winterjacke ausgebe, erwarte ich das sie mir mindestens 3Jahre treue Dienste erweist und sich nicht nach 1,5Jahren tragen von selbst auflöst! Mit wütenden Grüßen ****** ******

Tommy Hilfiger DER ABSATZ LÖST SICH AB.

Guten Tag, ich habe vor ca. zwei Monaten eine Stiefel gekauft. Nach paar mal tragen, löst sich die Streifen auf dem Absatz ab ( siehe Bild ). Ich kaufe viel beim TH, und war immer mit der Qualität der Ware zufrieden. Dieses Mal ist reine Enttäuschung. Wie kann man den Mangel beseitigen? Mit freundlichen Grüßen, ******

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben