Tommy Hilfiger

PVH BRANDS GERMANY GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Tommy Hilfiger
Reklamationen & Beschwerden (560)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tommy Hilfiger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tommy Hilfiger Boxershorts, Gewebe im Schritt kaputt, kleines Loch entsteht

Mein Mann trägt ebenfalls seit vielen Jahren die Boxershorts von Tommy Hilfiger. Aber bereits nach kurzer Zeit geht die Naht und auch das Gewebe im Schritt kaputt . Es entsteht ein Loch. Mittlerweile geht jede kaputt, das heißt viel Geld landet im Müll. Materialfehler? Sehr ärgerlich, denn die Marke trägt mein Mann mit Leidenschaft.

Tommy Hilfiger Sohle löst sich auf

Mein Paar Herrenschuhe Ihrer Marke stehen leider schon länger im Schrank weil sie nicht mehr getragen werden können (s. Fotos). Im Bereich der Ferse (vor allem rechts) löst sich die Sohle auf. Für das Paar ist zwar mittlerweile schon die Gewährleistung abgelaufen und den Kaufbeleg kann ich auch nicht mehr finden, aber das Schadensbild darf sich meines Erachtens so nicht ergeben. Die Schuhe wurden zudem nur wenig getragen, was man dem Profil ansehen kann. Der Schuh hat rd.120 € gekostet; dafür hätte ich definitiv mehr erwartet. Im Bekleidungsbereich wurden meine Ansprüche zumindest bisher immer erfüllt.

Tommy Hilfiger Sohle gerissen

Hallo ich habe ein tolles paar Stiefel von ihrer Marke Tommy Hilfinger.Leider ist mein Gummiabsatz gerissen .Ich möchte es reklamieren und umtauschen . Gerne schicke ich Ihnen ein Foto und weitere Details. Neupreis 130 Euro Mfg ****** ******

Tommy Hilfiger Reußverschluss

Hallo ,der Reißverschluss von meiner Jacke geht sobald ich mich setze immer auf aber erst ab ca 10 cm vom Reißverschluss, daa nächste Problem ist der Reißverschluss der ist jetzt seid gestern kaputt und ich kann die Jacke nicht mehr zu machen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Herzliche Grüße ****** ******

Tommy Hilfiger Keine Beschwerde, sondern ein Problem

Von meinem 1 Jahr alten Anzug haben Motten das Sakko derart beschädigt, dass ich es nur noch wegwerfen kann. Sehr ärgerlich, da die Hose nicht betroffen ist und ich somit keinen Anzug mehr habe. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Sakko noch einmal neu zu bestellen? Folgende Informationen habe ich im Sakko gefunden: NMR-WLL STSSTP17401 425 4500154414 7/17 TTOTTO1807 M157990001 Über Ihre, hoffentlich positive - Antwort würde ich mich sehr freuen

Tommy Hilfiger Pullover Verfärbung

Hallo, Wir haben den Herren Pullover bei Tommy Store gekauft für 89,90 Euro.Dieser Pullover hat einen roten Dreieck Aufnäher innen (oben).Dieser Pullover wurde nur einmal mit der Hand gewaschen und zwar Kaltwäsche und sehr schonend.Trotzdem hat dieser Dreieck Farbe gelassen und den Pullover in beige verfärbt.Wir sind der Meinung das so ein roter Aufnäher nicht auf ein Beige Pullover hingehört. Wir bitten deshalb das Sie den Pullover zurücknehmen und uns das Geld erstatten.Mein Mann kauft sehr gerne bei Tommy ein und ist diesmal sehr verärgert.Bitte teilen Sie uns mit,ob wir den Pullover Ihnen einschicken?Wir hängen den Kontoauszug meines Mannes bei,dass Sie sehen,das er bei Tommy Store eingekauft hat und hängen Ihnen Fotos bei vom Pullover. Wir würden uns sehr freuen,wenn Sie uns entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Sven Henecka

Tommy Hilfiger Jacke nach 2 Jahren lösen sich die Nähte auf

Habe mir vor 2 Jahren einen tollen Mantel gekauft…hat über 250 Euro gekostet…Stand heute: der Reißverschluss ist zum 2. mal defekt und die Nähte lösen sich auf…ich ärgere mich dermaßen…

Tommy Hilfiger Tommy HilfigerUhr mit hellblauen Zifferblatt

Hallo hatte mir vor 3 Monaten eine Tommy Hillfiger Uhr gekauft die nach ein paar Wochen immer wieder stehen blieb die Uhr wurde eingeschickt und ein neues Uhrwerk wurde angeblich neu eingebaut aber nichts tat sich die Uhr blieb nach ein paar Tagen wieder stehen Also ich bin schwer enttäuscht worden

Tommy Hilfiger Sehr geehrte Damen und Herren

Ich Herr ****** ****** geboren 03.02.1999 Wohnort Heeper Straße 284 33607 in Bielefeld Ich hatte am 15.12.2024 eine Th warm New York-Puffer-Jacke bestell für den Preis 149,00€ bestell und sie bis heute nicht erhalten. Die bestellreferenz des shop: 31046195403 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tommy Hilfiger Reklamation

Vor einem Jahr haben wir 3 teure Boxershorts von Hilfiger gekauft. Nun treten nach kurzer Zeit unten an der Naht Löcher auf, die man auch nicht mehr stopfen kann.

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben