Suche

Tomorrowloves
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tomorrowloves. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tomorrowloves Artikel hat niedrige Qualität und weicht stark von der Beschreibung ab

Das Kleid weicht stark von dem Artikel auf der Webseite ab. Es ist viel zu groß (obwohl ich die Maße extra nachgemessen habe). Zudem ist der Print in weiß und nicht in gold. Die Qualität ist sehr niedrig. Zudem gibt es die Webseite nicht mehr! (https://www.tomorrowloves.com/) Ich denke, es handelt sich um eine Abzocke.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tomorrowloves?

Beschwerde schreiben